Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Plauderecke
Aislinn Offline




Beiträge: 469

20.06.2004 11:14
RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

HI

Was haltet ihr von hexenschulen im Internet??
Also ich finde die meißten sehr unseriös die meißten werde von 13 Jährigen geführt die sich das alles wi Charmd, Buffy oder Sabrina vorstellen. ich finde so was ziemlich unverantwortlich. ich würde schon gerne mal wissen was die "Lehrer" ihren "schüler" beibringen.

Wie verhexe ich einen Dämon???

Liebe grüße
Aislinn

Esrevitae ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 07:31
#2 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Hallo!

Ja, leider gibts sehr viele unseriöse Schulen im Internet. Da fragt man sich echt, was sich die Leute dabei denken. Es gibt aber auch einige sehr gute.
Wenn ich meinen Lehrplan durchgehe, überlege ich mir immer, wie ich alles gelernt habe und was ich über meine Texte denken würde, wenn sie nicht von mir stammen würden und meine Tochter würde sie eines Tages lesen (noch ist sie ein bißchen klein dafür).
Ich versuche, die Verantwortung, die ich für meine Tochter habe auch auf meine Schüler zu übertragen, denn zumindest momentan bringe ich ihnen alles bei, d.h. wenn ich ihnen Mist beibringe, bin ich auch dafür verantwortlich, wenn sie Schaden anrichten. Und das will ich nun wirklich nicht.
Das Dumme ist halt, daß jemand der von Null anfängt kaum einschätzen kann, wer Ahnung hat und wer es nur vorgibt. Da finde ich solche Boards schon von Vorteil, denn da kann man auch mal die Meinung anderer einholen, wenn einem etwas seltsam vorkommt.

Esre

Aislinn Offline




Beiträge: 469

21.06.2004 16:02
#3 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Hast du auch eine hexenschule????

Aislinn

Esrevitae ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2004 18:44
#4 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Ja, allerdings unterrichte ich in Klassen. Das heißt, nur wer angemeldet ist bekommt Zugang zu den Lektionen und innerhalb der Klassen wird miteinander gelernt. Ich habe momentan drei Klassen, ich denke in ein paar Wochen kommt die nächste. Ich werde aber nur soviele Klassen gleichzeitig unterrichten, wie ich auch bewältigen kann. Jeder meiner Schüler kann mir Fragen zu den einzelnen Lektionen stellen, wenn er mit irgendetwas nicht klarkommt und wenns zu viele Schüler wären, würde der eine oder andere auf der Strecke bleiben und das will ich nicht.

Ach so: Der link falls es jemanden interessiert

Verborgene Gefilde

Aislinn Offline




Beiträge: 469

21.06.2004 18:49
#5 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Hi

Das hört sich sehr interresant an. Wenn du willst kann ich ja den Link auf meine sete machen.

Liebe Grüße
Aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

21.06.2004 19:57
#6 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Wäre schön, aber wie gesagt ich nehme nicht mehr Schüler auf, als ich bewältigen kann.

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.06.2004 12:03
#7 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Ja dann gib mir einfach den Banner und dann können wir es drunter schreiben, das du halt nur soviele Schüler aufnimmst, aber fragen kostet ja nichts.

Aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

23.06.2004 08:19
#8 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Als gif? Hab immernoch keine Ahnung von Computern. Ach ich schicks Dir einfach als GIF rüber und Du schaust, ob Dus verlinken kannst. Mein Programm hat immer noch nicht gerafft wie man html richtig schreibt

Esre

Aislinn Offline




Beiträge: 469

23.06.2004 21:01
#9 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Ok habe ihn bekommen. Werde ihn morgen auf meine Seite machen.
Habe heute nicht so viel Zeit.

Liebe grüße
Aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

24.06.2004 07:02
#10 RE: Hexenschulen im Internet. Gut oder schlecht?? antworten

Hach kein Problem, ich brauch für sowas auch immer ein paar Tage, da ich immer ein Grauen vor dem Rumprügeln mit geocities habe .

Esre

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen