Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 775 mal aufgerufen
 Informationen
Seiten 1 | 2
Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.06.2004 12:20
RE: Farbe antworten

Hi

Ich wollte jetzt mal eure meinunghören findet ihr die Farben vom Hintergrund zu hell oder gefällt es euch??

Also ich finde es eigentlich ganz schön, aber wenn es euch beim lesen beeinträchtigt würde ich es ändern.

Liebe grüße
Aislinn

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 17:00
#2 RE: Farbe antworten

Hi!
Also, mir gefällt die Farbe ganz gut. Zu hell ist sie nicht, nur rot ist ja eine Signalfarbe und ich weiß nicht, ob die Augen nicht vielleicht anfangen zu tränen (oder so), wenn man sehr lange liest.... Bis jetzt find ich es aber schön!

Grüße
Jinaluna

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.06.2004 20:06
#3 RE: Farbe antworten

Hi

Na dann sag einfach wenn du es überhaupt nicht mehr aushältst. So in einem Jahr

Liebe grüße
Aislinn

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

04.07.2004 12:49
#4 RE: Farbe antworten

Hallo ihr Junghexen, also ich liebe die Farbe Pink ja sehr, aber ich denke auch das sie bei längerem lesen die Augen beeinträchtigen könnten.

Na mal sehen was der Rest dazu sagt.
Wegen mir brauchst du die Farbe nicht ändern

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

Esre Offline



Beiträge: 223

04.07.2004 12:53
#5 RE: Farbe antworten

Pink?! Bin ich wirklich soo farbenblind. Würd es eher als Rot bezeichnen. Aber wie gesagt ich mag es eine Spur dunkler. Aber letzendlich zählt ja nicht das Design eines Forums sondern der Inhalt.

Esre

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

04.07.2004 13:03
#6 RE: Farbe antworten

Also wenn ich auf Antworten gehe, habe ich um dem weissen Fenster herum Pink.
Wenn ich die fertigen Beiträge lese, ist der Hintergrund Rot.
Kann entweder an meinen Augen oder an meinem Bildschirm liegen.
Find ich auch nicht gar so wichtig. wie du schon sagst, auf den Inhalt des Forum kommt es an.

Nun wollte ich aber doch mal fragen ob dieses Blau der Schrift vielleicht ein wenig heller gemacht werden könnte, denn ich kann die Themen in den jeweiligen Unterforen kaum lesen *schäm*

Aislinn Offline




Beiträge: 469

04.07.2004 21:06
#7 RE: Farbe antworten

Also , es ist eigentlich ein ganz dunkles Rot wirkt vielleicht ein bisschen heller. Wenn ich das blau aber heller machen würde, önnte man es noch schlechte sehen, eher dann ein bisschen dunkler.

Aislinn

EyesOnly Offline




Beiträge: 24.905

04.07.2004 21:23
#8 RE: Farbe antworten

Hallo,

Zitat
findet ihr die Farben vom Hintergrund zu hell ??


Ähm...also bei mir ist der Hintergrund des Forums schwarz.Zu hell ist es somit nicht
Der Hintergrund der Beiträge ist bei mir ebenfalls Pink.
Der Button :Antworten ist dafür rot.

Wenn ich ehrlich bin würde ich die Schriftfarbe ändern bei dem pink. Beides sind sehr kräftige Farben und werden sich nach einiger Zeit richtig beissen.
Würde vielleicht lila oder helles rosa nehmen.
Nich jedoch weiss oder dunkelblau,weil es wieder so extrem währe.So ähnlich wie die Farben des Logos.

Esre Offline



Beiträge: 223

05.07.2004 07:56
#9 RE: Farbe antworten

Ich sehe: Hintergrund schwarz, Beitragshintergrund: knallig-rot, Schriftfarbe gelb, Links und so weiter blau, Antwortenhintergrund weiß.

Frag mich warum es da solche Unterschiede gibt.

Esre

EyesOnly Offline




Beiträge: 24.905

05.07.2004 10:19
#10 RE: Farbe antworten

Ich glaube es liegt wirklich nur am Monitor.
In meinem Forum hatte ich die Schriftart geändert,sah auch supi aus auf meinem normalen Monitor.
Jetzt bin ich vor kurzem auf FTI umgestiegen und nun ist die Schriftart (zumindest bei mir) ganz normal wie in jedem Forum.

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

09.07.2004 21:25
#11 RE: Farbe antworten

Hallöchen!

Also, mir ist ehrlich gesagt das dunkelpink zu grell und das Schriftgelb verschwimmt dann schon etwas vor meinen Augen...zum Anschauen ist es echt schön, aber zum lesen...

Vielleicht ein etwas weißlicheres Pink? Und vielleicht nicht unbedingt Arial als Normal-Schrift...das ist so eng geschrieben...*lauter Kritk* *tutileid*

Grüßlies, dangeriannen

sexywitch ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2004 18:16
#12 RE: Farbe antworten

nochmal kritik *auchleidtut*
Mich stört die farbe ein wenig. Da ich sowieso schlecht sehe, hab ich mit der Farbe und der Schriftart etwas Probleme...
wegen mir musst du es aber nicht ändern!!!
lg, sexywitch

Aislinn Offline




Beiträge: 469

14.07.2004 20:56
#13 RE: Farbe antworten

Okay packen wir das Problem am Zopfe stört das Rot oder das Gelb damit ich weiß was bleiben kann. Ich will ja auch das ihr euch hier wohl fühlt und auserdem tue ich kritik sehr schätzen, daraus kann mannur lernen.

Aislinn

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

16.07.2004 22:25
#14 RE: Farbe antworten

Also ich denke, die beiden Farben stören sich einfach gegenseitig...entweder du lässt das rot und änderst die Schriftfarbe oder umgekehrt...aber vielleicht änderst du wirklich auch die Schriftart...Arial ist nunmal wirklich sehr eng...

grüßlies, dangeriannen

Aislinn Offline




Beiträge: 469

17.07.2004 19:48
#15 RE: Farbe antworten

So jezt habe ich aber mal total umgestilt neue Schrift und neue Farbe. Die jetzt auch besser Harmoniert finde ich. Also wie findet ihr es . Auserdem ist es viel entspannender für die Augen.

Aislinn

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen