Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Wahrsagerei
Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.06.2004 12:32
RE: Tarot antworten

Hi

Was benutz ihr für ein Tarot???
Und wie habt ihr dazu gefunden??

Also ich benutze das Keltische Drachentarot und fühle mich sehr verbunden mit ihm, weil ich auch eine starke verbindung zu drachen haben.

Liebe Grüße
Aislinn

Kari Offline



Beiträge: 24

27.06.2004 19:02
#2 RE: Tarot antworten

Ich sammle leidenschaftlich gerne Tarotdecks!
Deshalb hab ich so einige. Aber meistens benutze ich das Das Tarot der neuen Hexen. Daran habe ich mich inzwischen total gewöhnt und habe bis jetzt noch nicht den Schritt gewagt, ein anderes zu nehmen. Ganz am Anfang hatte ich auch das Crowley Tarot. Aber mit dem konnte ich mich nicht so sehr anfreunden.
@Aislinn: Das keltische Drachtentarot ist wirklich schön! *gleich anschauen werd*

Aislinn Offline




Beiträge: 469

27.06.2004 21:11
#3 RE: Tarot antworten

Ich finde es auch wunderschön. Habe mich gleich in das tarot verliebt und es geht auch viel leichtr als mit dem ich vorher gelegt hatte.
Ích weiß jetzt nicht wie es heißt und ich finde das Buch dazu auch nicht. Oje ich habe es nicht so mit Namen. Es viel mir einfach schwer und ich hatte zu diesem Tarot keine bindung.

Aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

27.06.2004 21:15
#4 RE: Tarot antworten

Ich benutze das Hudestarot allgemein und wenn ich für mich lege, wenn ich nur mit der großen Arkana lege das Gigertarot. Mit dem Crowley kann ich mich überhaupt nicht anfreunden, während mein Mann nur damit klarkommt. Angefangen habe ich mit Rider-Waite (das ich jetzt ganz bestimmt falsch schreibe), das benutze ich wenn es Unklarheiten gibt sozusagen als Kontrolldeck.

Neith08 Offline



Beiträge: 63

28.06.2004 07:36
#5 RE: Tarot antworten

Hallo.
Ich habe seit kurzem das Hexenkulttarot. Ich finde es sehr schön und ich fühle mich sehr wohl damit.
Davor hatte ich das Raider und das Elfenzaubertarot, dabei haben mich aber die Karten der kleinen Arakana gar nicht angesprochen.
Irgendwann möchte ich aber auch gerne das Drachentarot und das Tarot der weisen Frauen haben.

Lg,
Neith.

EyesOnly Offline




Beiträge: 24.905

08.07.2004 00:26
#6 RE: Tarot antworten

Ich habe seid kurzem ein wunderschönes Tarot geschenkt bekommen von einer lieben Freundin.
Meerjungfrauen und Delphine
Ich fahre nämlich total auf Delphine ab.

Aber mit Tarot habe ich es nicht so.
Dafür samele ich leidenschaftlich gerne Lenormand Decks,von denen ich mitlerweile 9Decks habe und mit allen lege.

Nameya Offline



Beiträge: 50

30.07.2004 21:31
#7 RE: Tarot antworten

Hi alle miteinander,

ich hab mir gerade das "Tarot der neuen Hexen" gekauft.
ich finde die Bilder sind sehr schön und ich werd es mal ausprobieren. Einziger störfaktor ist die Größe der Karten, finde ich. Meine Hände sind für die einfach zu klein *gg*
Sonst nutze ich das Crowley Tarot. Also fast genauso wie bei Kari *gg*

Cu Nameya

Aislinn Offline




Beiträge: 469

31.07.2004 15:37
#8 RE: Tarot antworten

Ja mit der größe der karten habe ich auch oft probleme, da geht das mischen dann so schwer, aber ein bisschen übung und dann geht das auch.

Aislinn

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

03.08.2004 19:21
#9 RE: Tarot antworten

Hallöchen!

Seit Kurzem hab ich das DaVinci-Tarot. Als ich es zum ersten Mal im Laden gesehen hab, wusste ich, dass es "mein" Tarot ist und bis jetzt komm ich suuuuper damit zurecht. Davor hab ich mit nem von einer Freundin ausgeliehenen Tarotdeck (glaub Raider-Waite oso) gelegt, aber damit kam ich wirklich gar nicht klar. Bin mit meinem DaVinci-Tarot aber fast schon süchtig nach Karten-Legen ...

Grüßlies, rannen

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen