Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 672 mal aufgerufen
 Hexentipps
Seiten 1 | 2
Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.06.2004 12:37
RE: Steingeister antworten

Hi

Ich habe mal das wort stein geister gelesen, weiß aber nicht genau was das sein soll. Kann mir das vielleicht irgendjemand sagen??
Würde mich freuen

Liebe Grüße
Aislinn

Kari Offline



Beiträge: 24

27.06.2004 18:49
#2 RE: Steingeister antworten

Hallo,

also so genau weiß ich das auch nicht.
Hab im Internet mal nach ein paar Links gesucht, aber leider nicht so viel geufnden.

http://www.puramaryam.de/naturmineral.html

http://www.welthintermspiegel.de/volk2.htm

lg
Kari

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

27.06.2004 19:22
#3 RE: Steingeister antworten

Hallo!

Tja, es gibt da Leute, die meinen, daß die Wirkung eines Steines von seiner Steinseele abhängt.

Diese sind eine Art Erdgeist. (Also genau wie der Gnom, der ich gerade bin *auf seinen rang schaut*)

Weiß aber nicht, ob es das ist, was Du meinst.

Eine hoffentlich hilfreiche Nebelkrähe

[f1][ Editiert von Nebelkraehe am: 27.06.2004 19:26 ][/f]

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 19:46
#4 RE: Steingeister antworten

Ähm, seht ihr auch, dass, was da bei Aislinn im Post steht??
"Gestolen von Webkicks"
WAS SOLL DAS DENN??
Sorry, ich weiß, dass gehört nicht zum Thema!

Kari Offline



Beiträge: 24

27.06.2004 19:49
#5 RE: Steingeister antworten

ja, das seh ich auch. habs weiter nicht beachtet.
keine ahnung warum das da ist. vielleicht wollte sie in bild verlinken....

Esre Offline



Beiträge: 223

27.06.2004 20:15
#6 RE: Steingeister antworten

Vielleicht hat ihr jemand ein paar Barcredits geklaut, so nen Spiel bei Nexus. Wie dem auch sei, ich sehs nicht

[f1][ Editiert von Esre am: 27.06.2004 20:17 ][/f]

Aislinn Offline




Beiträge: 469

27.06.2004 20:44
#7 RE: Steingeister antworten

Also ich sehe auch nichts. Mh naja keine ahnung was das ist.

@Kari danke für die Links werde sie in kürtze durchlesen habe nur im moment nicht so viel Zeit.

Aislinn

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2004 23:04
#8 RE: Steingeister antworten

Ähm, Esre.... BEI DIR IST ES AUCH...??
*merkwürdig*
*nervig*
WO kommt es her??
Ok, ich beachte es nicht....
*grübel*

Jina

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

27.06.2004 23:10
#9 RE: Steingeister antworten

Hi!

Ich seh' das auch.

Hat irgendwas mit den Credits zu tun.

Eine Nebelkrähe, die froh ist, arm zu sein

edit: hab's gefunden!

Schaut in Euer Profil unter Creditaktionen. Dort wird alles erklärt.

[f1][ Editiert von Nebelkraehe am: 27.06.2004 23:26 ][/f]

[f1][ Editiert von Nebelkraehe am: 27.06.2004 23:27 ][/f]

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2004 07:25
#10 RE: Steingeister antworten

Huh, wie fies! Ich werde Webkicks bestehlen!!!!!!!
(Wenn das geht!)

Jina

Aislinn Offline




Beiträge: 469

28.06.2004 20:53
#11 RE: Steingeister antworten

Oje wenn das so witergeht wechsel ich vielleicht nochmal mein Forum. bis jetz schleicht sich hier ja schon einiges ein erst das mit den Namen und jetzt das.
*kopfschüttel*

Aislinn

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2004 12:41
#12 RE: Steingeister antworten

@Aislinn: Joa.... ist dann aber wieder ziemlich viel Arbeit für dich, oder??

Kann man nicht einfach sagen, man will bei diesen dummen Creditspielen nicht mitmachen??
Die nerven nämlich echt..... Webkicks kann ich irgendwie nicht bestehlen.... schade!

Lg
Jina

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

29.06.2004 15:34
#13 RE: Steingeister antworten

Hallo!

Ich versteh das leider nicht mit den Credits und kaufen und gewinnen...muss man dafür richtiges Geld bezahlen oder meinen die irgnedeine Art Punkte, die man auf irgendeine Weise im Forum bekommt? Vielleicht kann mir das ja jemand erklären...

mal wieder nix peilend, dangeriannen

Aislinn Offline




Beiträge: 469

29.06.2004 20:27
#14 RE: Steingeister antworten

Ich verstehe es auch nicht sonst würde ich die anderen auch ordentlich beklauen.
Krieg unter Foren

Aislinn

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

06.07.2004 06:39
#15 RE: Steingeister antworten

Zum Thema Credits könnt ihr HIER nachlesen was es auf sich hat.
Das ist das Thema Creditsgeschichte. Wenn ihr mehr über Nexus wissen möchtet, klickt einfach Forumhome an, da steht so ziemlich alles drin was man über Nexus wissen möchte.

Ich habe auf meinem Forum die Funktion des Creditsklau deaktiviert.
Denn für mich ist dieses Spiel auch nichts

Über Steingeister weiss ich leider gar nichts, sorry

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen