Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 639 mal aufgerufen
 Glücksform
Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 17:13
RE: Bauchnabelpiercing antworten

Hi!
ENDLICH, ENDLICH, ENDLICH!!!
Ich hab es. *freu*
Das tat überhaupt nicht weh. Ich hab es bei Skin-Works machen lassen (kann ich nur empfelen), davon gibts in Bergisch Gladbach und in Köln jeweils einen Laden.

Jedenfalls, hat der Mann mir erst so ne Spritze gegeben (kaum schmerzhaft, beim Artzt ist es schlimmer) und meinte dann nach ner Zeit, er würde mal gucken, und ich sollte sagen ob es weh tut, und da war es auch schon da! *freu*freu*freu*

Nur als er mein Pentagramm gesehen hat, hat der Typ gefragt, ob ich ne Teufelsanbeterin oder sowas wäre wäre.
Ich: "Neeeeeeeeeeee, dass hab ich von ner Freundin....!
Meine Mutter ist fast umgekippt. (Nicht wegen dem Pentagramm, sondern wegen dem Piercing!) (sie musste dann rausgehen)
Aber solange ich nix gespürt hab......

Freudige Grüße
Jina

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 17:27
#2 RE: Bauchnabelpiercing antworten

NACHTRAG:

ICH GLAUBS NICHT:
Kurz nachdem ich das geschrieben hab, fängt das scheiß-Ding an zu brennen. Na toll - ich glub, jetzt ist die Betäubung weg. Ich würd sagen, jetzt hab ich ein kleinesProblem.
Ähhhhhhhhm, ja.... ICH MUSS MICH ABLENKEN!!!!
Ok, ich glaub dann hüpf ich jetzt was im Zimmer rum, vielleicht schaffe ich es ja an die Decke zu stoßen und dann tut mein Kopfgleich mehr weh, als mein Bauchnabel...

Na dann...

Jina

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.06.2004 20:21
#3 RE: Bauchnabelpiercing antworten

*lol*

Vielleicht hilf ja kühlen. Hab keine Ahnung bis jetzt habe ich mich noch nicht durchlöchern lassen, lasse mich lieber Tätowieren, als meine haut zu durchbohren
Naja eigentlich ist es ja fast das gleiche

Aislinn

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 20:31
#4 RE: Bauchnabelpiercing antworten

Hi!
Naja, jetzt gehts wieder! War vielleicht nur der Schockmoment nach der Betäubung.
Aber ich darf eine Woche keinen Sport machen. *grummel*

Lg
Jina

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.06.2004 21:01
#5 RE: Bauchnabelpiercing antworten

Also mit sport können wir gerne Tauschen. Bin ein totaler Sportmuffel wohl man mir das gar nicht ansieht.
Ich gehe dafür jeden Tag mindestens 4 Stundenm it meinem Doggy gassie.

Aislinn

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 21:06
#6 RE: Bauchnabelpiercing antworten

Hm, nee, ich bin auch ein Sportmuffel, aber am Bauch sieht man mir das ein bisschen an (also, nur wenn ich bauchfrei oder Bikini anhab) und deshalb achte ich eigendlich schon ein bisschen drauf.... Naja, jetzt gehts ja nicht.

Obwohl laufen bestimmt ginge, aber HAB JA KEINEN HUND! *schnief* Und alleine im Wald laufen... nee, wir wohnen in so ner Kleinsiedlung und da könnte mich (auch im Wald)jemand sehen. *schäm*

Lg
Jina

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.06.2004 21:15
#7 RE: Bauchnabelpiercing antworten

*lol*
Da schaut doch keiner im Wald drauf.
Auserdem finde ich bauchfrei sowieso nicht schön. Viel schöne ist es wenn man nur o ein bisschen blitzen lässt.

Aislinn

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2004 21:25
#8 RE: Bauchnabelpiercing antworten

Das stimmt, ich hab, wenn ich so in meinen Schrank gucke sowieso richtig bauchfreies. Aber halt den Bikini..... WIESO IST DER BADEANZUG EIGENDLICH NICHT MEHR MODERN???

EyesOnly Offline




Beiträge: 24.905

04.07.2004 21:16
#9 RE: Bauchnabelpiercing antworten

@Jinaluna

Hallo erstmal...hab mich so durch die Beiträge gewüllt.
Zu deinen Bauchnabelpirc.ist zwar schon fast 2 Wochen her,aber nur so ein Tip,ich weiss ja nicht inwieweit du von dem Typen bei dem du es machen lassen hast informiert wurdest.
Normalerweise hättest du eine Salbe für alle Fälle bekommen müssen.
Wenn es sich enzündet oder rot wird hilft Salzwasser sehr gut. Am besten geht das wenn duein Glas Wasser nimmst,und 1EL Salz drin auflöst. Dann stehend es am Bauchnabel ansetzt und wartest bis sich ein Vakum bildet. Dann legst du dich für 5 min. mit dem Glas am Bauch hin,so das dein Nabel vom Wasser bedekt ist.
Da Salz reinigende Wirkung hat und die Bakterien absorbiert,müsste die Schwellung /Enzündung innerhalb 3-5 Tagen abheilen.

So mal nebenbei...räusper...habe in deinem Profil gesehen das du gerade 14 Jahre alt bist...hat der Typ auf eine Unterschrift der Eltern bestanden? Wenn nicht hat er sich strafbar gemacht.
Zumal wenn bei dir noch Probleme auftreten wie z.b. ein Bauchdeckendurchbruch.Hatte kürzlich eine Freundin von mir und musste beinahe operiert werden deswegen.
Sie hat es aber bei ihrem Arzt machen lassen und musste einmal die Woche zur Kontrolle antreten ob alles gut abheilt.

Habe damals mein Zungenpircing auch in so einem Shop machen lassen,bei mir lief aber alles Gott sei Dank glatt.

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 14:16
#10 RE: Bauchnabelpiercing antworten

@EyesOnly: Ja, ich hatte auch so eine Salbe. Der Typ war wirklich gut! Das ist so ein Laden (SkinWorks) die machen das erst ab 14 und natürlich mit einverständnis erklärung. Ich hab jetzt auch noch einen Nachsorgetermin, aber eigendlich ist auch alles gut gegangen (außer das es kurz mal weh tat, als die Betäubung weg war).
Trotzdem danke!

Jina

EyesOnly Offline




Beiträge: 24.905

05.07.2004 16:36
#11 RE: Bauchnabelpiercing antworten

Dann bin ich beruhigt.
Hört sich doch seriös an

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen