Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.078 mal aufgerufen
 Homepages
Ardin vonArkon Offline

23.06.2004 09:31
RE: Ardina\'s shop und Edelsteinforum antworten

Hallo
Als erstesmal herzlichen Glückwunsch zu diesem Board sieht ja richtig einladend aus!
Dann würde ich gerne meine Homepage bzw. meine online shop und mein Edelstein Forum vorstellen wenns erlaubt ist

Ich habe vor einiger Zeit angefangen mit Heilsteinen zuarbeiten und dabei festgestellt das es erhebliche Preis unterschiede für ein und den selben Stein gibt deshalb habe ich mich entschlossen selber diese Steine anzubieten nur günstiger was auch geht wenn man nur lange genug sucht!
Würde mich freuen wenn ihr mal meine Seiten besucht
Ardina's shop

ausserdem bin ich dabei zuversuchen(ist sehr schwerr weil einige Steine mehrere Namen haben) ein Lexikon der Heilsteine zuschreiben habe in meinen Forum angefangen mal einige Alphabetisch aud zuschreiben ich hoffe das ich bis Z komme.
Ardina's Edelsteine

wünsche euch ganz
liebe Grüße
Ardina

[f1][ Editiert von Ardin vonArkon am: 23.06.2004 9:32 ][/f]

Aislinn Offline

23.06.2004 21:30
#2 RE: Ardina\'s shop und Edelsteinforum antworten

Ui danke schön für das Kompliment Hört man gerne.
Würde mich aber freuen wenn du dich anmelden würdest.
Erscheinst nämlci hgar nicht auf meiner Liste

Aislinn

Esre Offline

24.06.2004 07:11
#3 RE: Ardina\'s shop und Edelsteinforum antworten

Äh, ich glaub das ist das selbe Problem wie bei mir. So wie ichs gesehen habe hat Ardina ihr eigenes Nexusboard und ist da angemeldet, also kann sie hier zwar schreiben aber sich nicht anmelden.
Ich sag doch: Seltsames System.

Esre

Ardin vonArkon Offline

25.06.2004 19:11
#4 RE: Ardina\'s shop und Edelsteinforum antworten

Hallo
das Problem ist einfach wenn ich mich auf dein Board anmelde müsste ich einen anders Nick nehmen sonst kommt dier Meldun g sie sind schon bei nexusboard regiestriert bzw es gibt diesen Namen schon . Ich müßte mich bei jeden Board anmelden wo ich schreibe immer mit einem anderen Nick das ist einfach zuviel sorry ,hab das prob auich auf meinem Board hab auch nur 3 Mitglieder aber viele die es lesen .
gruß
Ardina

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen