Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 456 mal aufgerufen
 Musik
Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2004 15:36
RE: Musik antworten

Hi!
Was für Musik hört ihr so?

Mich hat vor einiger Zeit jemand gefragt, was ich so höre und mir ist nichts eingefallen.... Irgendwie höre ich kaum Musik.
Gut, meine CDs sind fast alle Hip Hop und Rap.... Eminem, Nelly u.s.w. Schlecht finde ich die nicht, aber ich hab sie seid fast einem Jahr nicht mehr gehört. Ich nehme mal an, ich hab sie nur gehört, weil meine "Freunde" sie auch gehört haben.

Liebe Grüße
Jina

Kari Offline



Beiträge: 24

03.07.2004 16:07
#2 RE: Musik antworten

Also ich höre ziemlich viel Musik, eigentlich jeden Tag, wenn ich nichts zu tun habe, oder mir langweilig ist. Je nachdem, wie meine Stimmung ist höre ich Within Temptation, Evanescence, HIM, Nigthwish, Enya, Loreena McKennitt, verschiedene Soundtracks oder was total anderes. Ich bin da offen für alles, manchmal hör ich sogar Metal.

lg Kari

Aislinn Offline




Beiträge: 469

03.07.2004 16:12
#3 RE: Musik antworten

Hi

Also ich höre Rock bis Metal alles außer Hi Hop, Pop und Techno das kann ich gar nicht haben.
Bekomme ich Kopfschmerzen von diesem gedudel.

Aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

03.07.2004 17:11
#4 RE: Musik antworten

Ich höre immer eine CD ein zwei Wochen lang rauf und runter, dann wandert sie wieder für eine Weile in meinem CD-Schrank. Momentan ist es gerade Rosenstolz. Sonst Depeche Mode, Placebo, Qntal, David Bowie, Nick Cave, Marilyn Manson (jaja der alte Satanist), Evanescence, Tori Amos, Björk, Janus, und so weiter und so fort.

Esre

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

03.07.2004 21:20
#5 RE: Musik antworten

Hallo Leute!

MEin Musikgeschmack variiert und ist breit gefächert, HipHop, Techno und Jazz wirkt aber sehr stark bannend auf meinereinen.

Meine CDs reichen von Barclay James Harvest über Mike Oldfield und Allan Parsons Project bishin zu Metallica und Manowar. Bin aber auch durch Evanescence (gaben ein echt tolles Konzert hier bei uns)und Within Temptation und so zu erfreuen.

Klassik kann auch recht nett sein- hängt ganz von der Stimmung ab.

Wirklich viel Musik höre ich an sich nicht; hab's oft lieber etwas ruhig.

Liebe Grüße von der Nebelkrähe

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

04.07.2004 12:57
#6 RE: Musik antworten

Wow! Hier ist ja wirklich alles vertreten *freu*

Alan Parson, Eloy, Pink Floyd, Mike Oldfield gehören genauso zu meinem Repertoir wie Rosenstolz, Georg Danzer, Wolfgang Ambros, Chris de Burgh, Klaus Hoffmann usw.
Meine Musikrichtung ist wirklich sehr breit gefächtert, je nach Lust und Laune

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2004 16:58
#7 RE: Musik antworten

Ok, ihr hört eigendlich so fast alles, verstanden!

Ich weiß nicht... ich find evon einem Sänger/in oder Band immer nur ein oder zwei Lieder gut! Aber es ist immer so schwer, dass den Leuten zu erklären!

Liebe Grüße
Jinaluna

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

09.07.2004 21:35
#8 RE: Musik antworten

Hallo!

Ich als Musiksüchtige muss hier natürlich auch meinen Senf dazugeben

Ich bin eingefleischte Metalerin...meine fast schon Idole (nicht so, wie ihr denkt...) sind meine heißgeliebten Apocalyptica...die kann ich immer hören

Sonst mag ich auch so mittelalterlich orientierten Metal bzw. Rock(dafür muss es doch eine Bezeichnung geben!!!Kennt die jemand?)

Und des Öfteren bevölkern keltische CD's meinen Player...z.B. Claire Hamilton

Hip Hop kann ich nicht ausstehen...zu oberflächlich...irgendwie...Pop nur einige Ausnahmen wie z.B. Alanis Morissette

so, dies mal von meiner Seite, im Moment der Frau Morissette lauschend , dangeriannen

sexywitch ( gelöscht )
Beiträge:

14.07.2004 18:19
#9 RE: Musik antworten

Ich höre FAST alles, außer Klassik, Schlager und manche andere.
britney Spears, Sido (sorry), Nightwish, Black Eyed Peas...
Ach einfach viel. Einiges hör ich aber nur, weil meine freundinnen es hören.
sexywitch

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

19.08.2004 21:24
#10 RE: Musik antworten

ich höre eigentlich nur metal und bevorzugt Death Metal!!!!

AlibabasErbe ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2004 22:04
#11 RE: Musik antworten

Ich mag alles mal laut mal leise.
Nur zu laut darf es nicht sein da bekomme ich immer kopf aaauuuuaaa


Fortuna Offline



Beiträge: 273

22.08.2004 14:23
#12 RE: Musik antworten

Also ich höre auch (fast alles), Schlager eher weniger oder Volksmusik!
Ich mag Metal,Darcwave, Gothic,Hip Hop, techno,Pop

Im Moment höre ich aber eher weniger Hip Hop und techno.

So hier mal Bands/Künstler die ich mag:

Placebo, Illuminati, Dead can dance
Nightwish, Linking Park, Tristania, Avril Lavigne
Madder Mortem
Azad, Savas,Bushido

Und jenach Stimmung auch noch n paar andere (z.B.: christina A.& Britney )

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen