Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 412 mal aufgerufen
 Sorgen und Kummer
Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

04.07.2004 17:05
RE: Verliebt.... antworten

Ich bin´s mal wieder....

Ich ärger mich gaaaanz doll über mich selbst! Ich bin sowas von bescheuert!

Ich habe mich schon wieder in einen verknallt, von dem ich ganz genau weiß, dass er ein Ar... ist! Eigendlich hasse ich ihn!! Und letztes Jahr war ich auch schon mal in ihn verknallt, und das war mindestens genauso sch****!

Außerdem ist er auch noch in meiner Klasse, was heißt das ich ihn jeden Tag sehen muss!!! Außerdem ist es doch total blöde, in jemanden, in der eigenen Klasse verknallt zu sein.....

ICH BIN SOOOOOOOOO DDDDOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF!

Das musste ich jetzt mal gerade los werden.

Liebe Grüße
Jina

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

04.07.2004 19:12
#2 RE: Verliebt.... antworten

Was ist denn so schlimm an ihm?
Und warum hast du dich denn wieder in ihn verliebt?

Wusste er das letzte Mal von deiner Liebe zu ihm?
Weiss er es diesmal?

Sprich dir doch mal alles von der Seele, dann hast du nicht so schwer zu tragen

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

04.07.2004 21:40
#3 RE: Verliebt.... antworten

Grüß Dich Jinaluna!

Es ist halt oft so, daß sich die Gefühle nicht an das halten, was man eigentlich will.

Liebe und Hass sind einander insofern sehr ähnlich, daß man die Aufmerksamkeit des Ziels dieser Gefühle will.

Weißt was, ich würde erst mal abwarten, ob die Gefühle bestand haben.
Des weiteren- was hält denn er so eigentlich von Dir?

Eine Nebelkrähe, die schon wieder Mal neugierige Fragen stellt...

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 14:10
#4 RE: Verliebt.... antworten

Aaaaaalso:

Erstmal bin ich ja froh, dass mir überhaupt jemand zuhört.
Danke dafür.

Nein, er weiß nicht, dass ich in ihn verliebt bin. Beim letzten mal wusste er es, weil alle Mädchen aus der Klasse hoch begeistert von ihm waren. Damals war ich bin 3 Mädchen befreundet, mit denen ich jetzt nicht mehr befreundet bin und die haben es ihm warscheinlich erzählt.....
Eine von den 3 ist unsere "Klassenschönheit" (der Boss, wehe man ist so böse wie ich und tut nicht mehr was sie sagt, dann sitzt mn ganz schnell in der "uncoolen" Ecke....) und in DIE ist er verknallt!!!! Ziemlich eindeutig.... Allerdings nutzt sie ihn nur aus.... aber das macht sie sowieso mit jedem Jungen...

Zu dem Typen.....
Also, es ist ziemlich schwer herauszufinden, was er denkt... Die meisten glauben, dass er sich einfach immer in den Mittelpunkt drängen will und in der Klasse praktisch der "Mädchenschwarm" sein will und deshalb JEDE anmacht. (Das macht er nämlich wirklich!) Er flirtet mal hier, mal da und hält sich für den größten!
Nebenbei sieht er wirklich verdammt gut aus und dann will er bestimmt nicht mit mir zusammen sein. (Ich bin eher Durchschnitt, neben einigen anderen...)
Was er sonst von mir hält weiß ich nicht. Warscheinlich denkt er nicht über mich nach.
Letztens waren wir Kanufahren mit der Klasse und da saß ich bei ihm im Boot, weil er mich da rein gezogen hat! (Auch wieder so ne lange Geschichte.....) Weiß der Himmel, was das sollte.... Eingendlich ist er blöd.

Ich könnte mit ihm sowieso nicht klarkommen, wenn er die ganze Zeit mit anderen flirtet...

Naja gut, ok, wenn ihr das jetzt auch gelesen habt: Danke! Ich weiß, ich bin nervig.

Liebe Grüße
Jinaluna

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

05.07.2004 14:45
#5 RE: Verliebt.... antworten

Ein erneutes Hallo, Jinaluna!

Dachte mir doch, daß er vielleicht der (eine!) Kerl aus dem Boot ist.

Warum ist er denn eigentlich so blöd? Weil er flirtet? Weil er eitel ist?

Was aber findest Du dann liebenswert an ihm?

Tipp: mach Mal eine kleine Liste mit all seinen guten und weniger guten Seiten.

Vielleicht hilft Dir das, ein wenig Ordnung in das Gegfühlswirrwarr zu bekommen.

Und noch etwas- auch wenn Du Dich selbst als durchschnittlich siehst- das heißt noch lange nicht, daß andere Menschen Dich nicht vielleicht für etwas Besonderes halten.

Mehr Selbstbewußtsein, ja?!

Herzliche Grüße von der Nebelkrähe

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 17:10
#6 RE: Verliebt.... antworten

Ok.....
Wenn ich jetzt sowieso schon alles gesagt hab, kann ich die Liste auch nur hier rein schreiben.

Gute Seiten:
- ist lustig / macht immer Witze
- ist nett
- sieht gut aus

Schlechte Seiten:
- kann gemein/ verletztend sein
- flirtet mit allem was weiblich ist
- ist eitel (ok, dass ist mir eigendlich egal...)

~Fortsetzung folgt, hab gerade Freundin am Telefon, die muss das nicht umbedingt hören.........~

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

05.07.2004 17:30
#7 RE: Verliebt.... antworten

*gg*

Na gut- schauen wir mal...


Ist lustig und macht Witze- klar, daß sowas gemein und verletzend sein kann, wenn es auf Deine Kosten geht.

Ist nett- aber leider zu allen Weiblichkeiten.

Sieht gut aus- leider weiß er das auch und ist eitel.

Hmmm- Du magst anscheinend gerade die Seiten an ihm, die Du auch verabscheust. Ich finde es auch fantastisch, daß Du bei Deiner Auflistung beide Seiten jeder Eigenschaft brav in der Reihenfolge angegeben hast. War das Absicht?

Eine Nebelkrähe, die da aber auch verwirrt wäre...

[f1][ Editiert von Nebelkraehe am: 05.07.2004 17:31 ][/f]

[f1][ Editiert von Nebelkraehe am: 05.07.2004 17:35 ][/f]

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

05.07.2004 19:00
#8 RE: Verliebt.... antworten

*g*
Ja, ich weiß! *seufz*
Wieso passiert das immer mir....

Ein schlechter Punkt ist mir noch eingefallen:

- schleimt immer rum, wenn er was will, aber sobald er das, was er will hat, wird er unfreundlich

Aber leider/ zum Glück nur bei manchen Leuten und bei mir nicht.....

Noch was:

- redet unsinniges / manchmal auch perverses Zeugs,
was aber meistens recht lustig ist!

Tja...... ich bin........ VERWIRRT!
Zum Glück sind bald Ferien.
Ich bin mir irgendwie absolut sicher das er nicht von mir will..... Fragt mich nicht warum! (das weiß ich nämlich nicht! )

Jina

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

05.07.2004 19:14
#9 RE: Verliebt.... antworten

Kann Dich verstehen.

Nütze dann die Ferien um ein bißchen Abstand zu gewinnen.

Wer weiß, vielleicht bekommst Du in den Ferien ja auch ein paar neue Perspektiven.

So wie es ausschaut überwiegen die negativen Punkte- womit zumindest der Intellekt weiß, was zu tun ist. Vielleicht kann dann das Herz bald folgen.

Eine Nebelkrähe, die zuversichtlich ist, daß die Jinaluna bald auf andere Gedanken kommt...

Aislinn Offline




Beiträge: 469

05.07.2004 21:24
#10 RE: Verliebt.... antworten

Oje das hört sich ja kompliziert an. Sieht der wirklich so gut aus? Naja eigentlich schaue ich ja nicht auf das aussehen wenn der Charakter so ist. Na ja so sprüche klopfer mag ich sowieso nicht.
Muss schon was liebes sein was keinem Mädchen hinterher schaut
*extrem eifersüchtig ist*
Naja und in den Sommerferien werde ich dich beim Zelten schon auf andere Gedanken bringen

Aislinn

Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

06.07.2004 06:07
#11 RE: Verliebt.... antworten

Eiwei ist ja wirklich komplizierter als ich dachte

Dummerweise will der Mensch immer das was er nicht haben kann.
Fällt mir an mir auch auf

Ich könnte wetten da gibt es den ein oder anderen Jungen der sich alle zehn Finger nach dir leckt und du weisst noch nicht mal das er existiert, soviel zum Thema du bist "nur Durchschnitt"

Ich bin der Überzeugung jeder Mensch ist auf seine Art etwas besonderes und habe die Erfahrung gemacht, je mehr Selbstbewusstsein man hat um so besser kommt man bei seinen Mitmenschen an.

Na, dann drücke ich dir mal die Daumen das du in den Ferien gut abgelenkt wirst.
Damit du ihm nach den Ferien um so cooler gegenübertreten kannst.
Das finden die Jungs nämlich immer besonders anziehend, je rarer man sich macht um so näher kommen sie einem.
Nicht zu verwechseln mit rumzicken, einfach nur cool sein, Frei nach dem Motto:" Noch was vergessen Baby?"

Ich wünsche dir schöne Ferien Jina und mich nervst du in keinster Weise

Liebe Grüsse
Ehendunamandu

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2004 14:11
#12 RE: Verliebt.... antworten

Hallo ihr Lieben!

Ihr seid soooo süß!

Ich bin wirklich froh, dass ihr mir versucht zu helfen.

@Nebelkrähe: Oh, hab ich das der Reihenfolge nach aufgelistet?? Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich war eher abgelenkt (hab ja dabei telefoniert...).

@Aislinn: Ich werde dir ein Foto von ihm mitbringen!
Eigendlich gucke ich auch nicht so aufs aussehen.... Das ist halt nur ein ziemlich guter Nebenfaktor.

@Ehendunamandu: DANKE!!! Danke danke danke!!!

Eure
Jina

Aislinn Offline




Beiträge: 469

07.07.2004 14:21
#13 RE: Verliebt.... antworten

Oja ein Foto
Ich will das Foto sehen
*freu*

Aislinn

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

07.07.2004 20:48
#14 RE: Verliebt.... antworten

Hallo!

@Aislinn: Ich könnte es dir eigendlich auch mit der Post schicken!
Ist allerdings unser Klassenfoto, dann würdest du mich gleich mit sehen.
Und es ist riesig, also bräuchte ich einen riesigen umschlag! *g*
Und da ist sowieso nur ein Monat ist, bis zum Treffen, kann ich auch warten und es dir mitbringen. Aber ich könnte es auch schicken! *gg*

Was mich und ihn betrifft (es gibt kein mich und ihn).... wir sitzten in einer Klasse, ignorieren uns weitgehend.... schon sch****, wenn man so ne tolle, 2-Seiten Klasse hat...
Naja!

Die Ferien sind ja bald da! Noch zwei Wochen.....

Lg
Jina

Aislinn Offline




Beiträge: 469

08.07.2004 13:24
#15 RE: Verliebt.... antworten

Mir ist es egal ich kann auch warten bs wir usn treffen.

Aislinn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen