Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 431 mal aufgerufen
 Vorstellung
Melamoma Offline



Beiträge: 13

05.07.2004 17:10
RE: Mela antworten

Hallo,

so nun komme ich auch mal zu meiner Vorstellung.
Ich bin freifliegende Hexe befinde mich gerade in einer Umbruchphase, kenn mich ein bisschen mit Kräutern und so aus. Außerdem weiß ich nicht genau, was ich bei solchen Sachen immer schreiben soll, daher belasse ich es nun dabei und ihr könnt fragen.
Ach ja ich bin aus der Nähe von Stuttgart und 19 Jahre alt.

Liebe Grüße
Mela

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

05.07.2004 17:27
#2 RE: Mela antworten

Hi und Grüß Dich, Melamoma!

Willkommen hier bei uns, leb Dich ein und fühl Dich wohl.

Du kennst Dich also mit Kräutern und so aus.
Gut- Kräuter sind klar- aber was ist und so?

Eine neugierige Nebelkrähe

Kari Offline



Beiträge: 24

05.07.2004 17:40
#3 RE: Mela antworten

Hallo Mela!!!!

Freu mich, dass du auch hier bist!

lg Kari

Melamoma Offline



Beiträge: 13

05.07.2004 17:45
#4 RE: Mela antworten

Zitat
Gepostet von Nebelkraehe
Du kennst Dich also mit Kräutern und so aus.
Gut- Kräuter sind klar- aber was ist und so?



Ehm, also irgendwie werde ich aus der Frage, was ist und so? nicht so ganz schlüssig, und weiß nun nicht genau was nun wirklich gefragt wurde.

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

05.07.2004 17:48
#5 RE: Mela antworten

*gg*

Nun gut, Du sagstest ja, daß Du Dich mit 'Kräutern und so' auskennst. Was Kräuter sind weiß ja wohl jeder- doch durch das 'und so' wurde ich neugierig, was Du sonst noch machst- daher meine Frage.

Eine Nebelkrähe, die jetzt hoffentlich klarer rüberkommt...

Nameya Offline



Beiträge: 50

05.07.2004 17:50
#6 RE: Mela antworten

Hi Mela,

willkommen :-)

Cu Nameya

Melamoma Offline



Beiträge: 13

05.07.2004 17:51
#7 RE: Mela antworten

ach jetzt habe ich das kapiert,
also das und so schließt noch etwas Heilsteine ein, als noch ein bisschen Tarot, Runen zu einem noch geringeren Teil, und etwas Göttinnenentwicklung sowie neuere Hexengeschichte ein

Aislinn Offline




Beiträge: 469

05.07.2004 21:09
#8 RE: Mela antworten

Hi Mela

schön das du auch mal schreibst
Na dann Herzlich Willkommen.

Liebe grüße
Aislinn

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

05.07.2004 21:11
#9 RE: Mela antworten

Danke für Deine Geduld mit dem seltsamen Vogel, Melamoma.

Hast ein recht weitgespanntes Wissensgebiet.

Eine Nebelkrähe, die sich immer freut, jemanden zu treffen, der ebenso Runen mag...

Esre Offline



Beiträge: 223

06.07.2004 07:23
#10 RE: Mela antworten

Hallo Mela, schön Dich hier zu sehen. Was meinst Du denn mit Umbruchphase? Oder ist das doch zu persönlich?

Esre

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

10.07.2004 13:07
#11 RE: Mela antworten

Hallöchen, Mela!

Herzlich willkommen hier!*ganz schlicht und einfach*

grüßlies, dangeriannen

Melamoma Offline



Beiträge: 13

11.07.2004 18:30
#12 RE: Mela antworten

Zitat
Gepostet von Esre
Hallo Mela, schön Dich hier zu sehen. Was meinst Du denn mit Umbruchphase? Oder ist das doch zu persönlich?



Nicht unbedingt, ich habe durch mein Abi mich in der letzten Zeit wenig mit dem Hexentum beschäftigen können. Daher fange ich nun wieder an, auch neue Bereiche zu entdecken und einfach alte Dinge die vorher bestanden haben aufzubrechen, zurecht zurücken und neu zu definieren.
Zum Teil ist es natürlich auch wegen der neuen beruflichen Situation, bisher ja immer Schülerin gewesen nun beginne ich im Herbst eine Ausbildung. Und daher befindet sich gerade alles im Umbruch.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen