Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Vorstellung
Ehendunamandu Offline




Beiträge: 16.074

06.07.2004 06:28
RE: Will nicht unhöflich sein... antworten

...deshalb stelle ich mich auch mal vor.

Habe erstmal ein wenig damit gewartet bis ich mir sagen kann, och joh hier mag ich öfter mal reinschauen, hier ist es schön.
Mittlerweile kann ich das sagen

Tja, ob ich eine Hexe bin oder nicht weiss ich nicht.
Dem Ganzen bin ich eher skeptisch gegenüber eingestellt.

Ich habe schon manchmal Phasen da lege ich mir Tarot Karten, aber weniger um in die Zukunft zu schauen, sondern um meine Gefühle und Gedanken besser sortiert zu bekommen.
Es ist für mich eher eine Art der Meditation.

Edelsteine trage ich auch sehr gerne, die Idee das sie nützen gefällt mir zu gut.

Ich komme aus der Nähe Darmstadt, bin 39 Jahre alt und meine Hobbys sind: Fahrrad fahren (also mich gerne draussen bewegen) Musik hören, lesen und kommunizieren.
Ich setze mich sehr gerne mit Themen auseinander die mit der menschlichen Psyche zusammenhängen und philosophiere auch manchmal recht gerne.
Habe zwei Katzen und lebe in einer festen Beziehung.

Zu meinen Charaktereigenschaften zähle ich Ehrlichkeit, Offenheit und übe mich täglich aufs neue in Toleranz.
Mal klappt es besser, mal nicht so gut.


Mehr fällt mir im Augenblick nicht zu meiner Person ein.

Wenn ihr noch Fragen habt dann raus damit, ich beantworte sie sehr gerne.

Kari Offline



Beiträge: 24

06.07.2004 07:04
#2 RE: Will nicht unhöflich sein... antworten

Hallo!

Schön, dass du hier her gefunden hast!!!
Viel Spaß!

lg Kari

Esre Offline



Beiträge: 223

06.07.2004 07:29
#3 RE: Will nicht unhöflich sein... antworten

Hallo Ehendunamandu!

Willkommen und schön, daß es Dir hier gefällt. *grins* Wir haben auch zwei Katzen (und zwei Schlangen). Ich glaube ein wenig Skepsis ist im Leben immer angebracht, so hinterfragt man und schaut auch mal über den Tellerrand

Esre

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

06.07.2004 10:51
#4 RE: Will nicht unhöflich sein... antworten

Hallo Ehendunamandu!

Sei Willkommen und fühl Dich wohl!

ruft die Nebelkrähe

Jinaluna ( gelöscht )
Beiträge:

06.07.2004 14:17
#5 RE: Will nicht unhöflich sein... antworten

Hallo!
Auch von mir Herzlich Willkommen!
Schön das du hier öfters vorbei schauen willst!

Lg
Jina

Aislinn Offline




Beiträge: 469

07.07.2004 13:29
#6 RE: Will nicht unhöflich sein... antworten

Freut mich das es dir hier gefällt
Herzlich Willkommen

Liebe grüße
Aislinn

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

10.07.2004 13:11
#7 RE: Will nicht unhöflich sein... antworten

Hallöchen!

Von meiner Seite auch ganz liebe Willkommensgrüße !

Begrüßlies, dangeriannen

Nameya Offline



Beiträge: 50

11.07.2004 00:00
#8 RE: Will nicht unhöflich sein... antworten

Hi,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Cu Nameya

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen