Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.120 mal aufgerufen
 Wahrsagerei
EyesOnly Offline




Beiträge: 24.905

08.07.2004 00:39
RE: Kristallkugel antworten

Wer kann mir seine Erfahrungen damit sagen?
Ich habe schon lange von einer Kristallkugel geträumt und den Traum vor einem halben Jahr in die Tat umgesetzt.
Habe sie gereinigt,aufgeladen und die Wohnung ausgeräuchert bevor ich mit ihr zu arbeiten anfing.
Leider vergebens.
Ich muss auch sagen das ich kein Mensch mit viel Gedud bin.
Als dann nach einer knappen Stunde keine Bilder kammen und beim nächsten mal auch nicht,habe ich es aufgegeben.

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

08.07.2004 01:44
#2 RE: Kristallkugel antworten

Grüß Dich, EyesOnly!

Für eine erfolgreiche Kristallschau brauchts eine Menge Geduld (leider) und Übung; hatte bisher auch recht wenig Erfolg.

Das einzige Mal, daß ich ein positives Erlebnis hatte, war purer Zufall: ich reinigte meine Mineraliensammlung, gab mich irgendwelchen Tagträumereien hin, und starrte total abwesend in einen meiner Bergkristalle- für wie lange, weiß ich nicht, war aber relativ lang. Da verschwamm dann irgendwie das Bild und Konturen schälten sich heraus; hab mich aber derart erschrocken, daß das Bild zu rasch wieder verging, bevor ich noch etwas konkret ausmachen konnte. Es war wirklich nur ein Augenblick. Damals konnte ich das auch noch gar nicht richtig interpretieren.

Ist jetzt schon einige Jahre her- bisher gelang es mir nicht, es zu wiederholen. Vielleicht bin ich aber auch noch nicht reif dafür; irgendwas in mir scheint sich da zu sperren...

Liebe Grüße von der Nebelkrähe

Esre Offline



Beiträge: 223

08.07.2004 07:32
#3 RE: Kristallkugel antworten

Kristallkugelsehen erfordert tatsächlich viel Geduld. Es ist hilfreich sich vorher in eine leichte Trance zu versetzen, dann erzielt man manchmel schneller Ergebnisse. Aber meistens brauch man tatsächlich sehr viele und vor allem regelmäßige Versuche. Man sollte auch darauf achten, daß man von nichts abgelenkt wird.
Wer sich aus angst das es ohnehin nichts wird, nicht gleich eine (meist teure) Kristallkugel kaufen will, kann es auch mit einer Schüssel voll Wasser versuchen. Man kann auch einen Bergkristall reintun. Ich arbeite immer mit meinem Kessel, weil ich vor dem Erwerb einer Kugel zurückschrecke.

Esre

Aislinn Offline




Beiträge: 469

08.07.2004 13:15
#4 RE: Kristallkugel antworten

Ich habe es noch nie ausprobiert und habe bis jetzt auch noch nicht daran gedacht, Auserdem sind diese Kugeln immer so teuer.

Aislinn

EyesOnly Offline




Beiträge: 24.905

08.07.2004 13:28
#5 RE: Kristallkugel antworten

@Esre

du schreibst von deinem Kessel und Wasser,das du damit arbeitest. Hast du Erfolge damit gehabt und etwas gesehen?

Esre Offline



Beiträge: 223

09.07.2004 07:51
#6 RE: Kristallkugel antworten

Ja, ich empfehle selten etwas, das bei mir nicht funktioniert. Allerdings benutze ich das Wassersehen nicht so oft, da ich beim Meditieren und Trancereisen einfach mehr Spielraum habe. Wenn ich allerdings da nicht weiterkomme, schaue ich in meinen Kessel

Esre

EyesOnly Offline




Beiträge: 24.905

09.07.2004 08:12
#7 RE: Kristallkugel antworten

Ich habe es nicht als weiterempfehlen empfunden,sondern ledenglich als Statemant zu meiner Frage .

flunki Offline




Beiträge: 6

29.12.2004 18:39
#8 RE: Kristallkugel antworten

Ich habe das Glück, dass meine Mutter ihre Kristallkugel nicht mehr wollte und ich sie haben durfte. Ich habe noch nie versucht mit der Kugel zu arbeiten.
Sollte man konkrete Fragen stellen oder einfach schauen was für Bilder (sofern es natürlich klappt) :-) man sieht?
Gruss Flunki

Aislinn Offline




Beiträge: 469

30.12.2004 14:27
#9 RE: Kristallkugel antworten

HI

Mhh, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, da ich mich noch nie mit Kritallkugelblicken auseinander gesetzt habe. Das ist einfach nichts für mich, stunden auf was zu starren ohne das sich was tut. *Total Ungeduldig ist*

Liebe Grüße
Aislinn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen