Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Hexentipps
Aislinn Offline




Beiträge: 469

21.07.2004 17:51
RE: Wie macht ihr das??? antworten

So damit mal wieder ein bissel leben ihn die Bude kommt und ich mich das schon seit längerem Frage.

Wenn ihr ein kleineres Ritual macht schreibt ihr euch alles vor her auf und lernt es auswendig oder lässt ihr euch da von euren Gefühlen leiten.

Also ich schreibe es mir auf und lerne es auswendig, weil ich mich sonst noch zu unsicher fühle.

Bin gespannt auf eure auntworten

Liebe Grüße
Aislinn

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

21.07.2004 19:18
#2 RE: Wie macht ihr das??? antworten

Hi und Hallo!

Größere Rituale denke ich vorher ein paar mal durch, bereite Hilfmittel wie Räucherungen/Kerzen/Öle/was-auch-immer vor und achte darauf, daß ich auch alle Werkzeuge und Materialen habe.

Aber es ist schon passiert, daß ich spontan etwas abändere, weil ich spüre, daß etwas verbessert werden kann. Noch nie hat mich da meine Ahnung entäuscht.

Kleinere Rituale mache ich oft spontan; manchmal weiß ich vorher ja auch gar nicht, daß ich Magie brauchen werde und muß vor Ort improvisieren.

Wobei es natürlich sehr subjektiv ist, was man als kleines Ritual sieht...

Liebe Grüße von der Nebelkrähe

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen