Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 392 mal aufgerufen
 Informationen
Aislinn Offline




Beiträge: 469

21.07.2004 18:03
RE: Moderator gesucht antworten

Hi

Also ich suche Moderatoren einmal für das Unterforum Zaubertränke und Öle und änliches, bitte jemand der sich darüber auch gut auskennt. Bitte schreibt mir einepm wenn ihr es gerne übernehemen wollt.

Liebe grüße
Aislinn

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

19.08.2004 21:12
#2 RE: Moderator gesucht antworten

na schwester....ich bewerbe mich mal für den posten....ich kenn mich schon ganz gut aus in sachen einölen

Esre Offline



Beiträge: 223

20.08.2004 19:03
#3 RE: Moderator gesucht antworten

Dann mach ich den Co-Moderator !

Esre

AlibabasErbe ( gelöscht )
Beiträge:

20.08.2004 19:53
#4 RE: Moderator gesucht antworten

Ich weissss bin erst neu aber moderator wahre ich auch gerne und zwar für Kummer, sorgen und Gesundheit.




[f1][ Editiert von AlibabasErbe am: 20.08.2004 20:08 ][/f]

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

21.08.2004 00:44
#5 RE: Moderator gesucht antworten

und soll ich jetzt mod machen....sag doch mal?????????

AlibabasErbe ( gelöscht )
Beiträge:

21.08.2004 22:00
#6 RE: Moderator gesucht antworten

Und was ist mit mir

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.08.2004 00:10
#7 RE: Moderator gesucht antworten

Hi

Also für öl sind Esre und Deathgrinder moderator

und für sorgen und kummer AlibabasErbe

Aislinn

Fortuna Offline



Beiträge: 273

22.08.2004 11:14
#8 RE: Moderator gesucht antworten

ich würde gerne moderator für kräutergarten und wicca machen, falls du dafür noch niemanden hast und es nicht selbst machen willst?!

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

22.08.2004 11:26
#9 RE: Moderator gesucht antworten

Zitat
Gepostet von Aislinn
Hi

Also für öl sind Esre und Deathgrinder moderator

Aislinn




eine sehr weise entscheidung

[f1][ Editiert von Deathgrinder am: 22.08.2004 11:31 ][/f]

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.08.2004 13:37
#10 RE: Moderator gesucht antworten

Ok Fortun du kannst gerne für Kräutergarten und wicca machen

Aislinn

Fortuna Offline



Beiträge: 273

22.08.2004 13:47
#11 RE: Moderator gesucht antworten

@Aislinn:

Thx!!!!

Wie ist das hier eigentlich (kenne das ja nur aus anderen Foren) mit dem Moderatorenstatus (zBsp.: kann ein Mod ja sonst Themen verschieben, schließen und löschen falls erforderlich) oder kannst du das hier nur als Admin, so das man dich quasi immer per Mail auf so was hinweisen muss???!!!

Wozu sind eigentlich die "Barcredits" gut????

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.08.2004 13:51
#12 RE: Moderator gesucht antworten

Du kannst hier als Mod, Themen verschieben und löschen. Verschliesen kann nur der Admin.

Die Barcredits ist so ein spiel bei nexusboard, du kannst anderen diese Punkte stehelen aber auch verschenken. Aber so richtig habe ich das spiel auch nicht verstanden.Schau mal bei Profil unter Creditaktionen das setht alles beschrieben

Aislinn

[f1][ Editiert von Administrator Aislinn am 22.08.2004 13:53 ][/f]

Fortuna Offline



Beiträge: 273

22.08.2004 13:59
#13 RE: Moderator gesucht antworten

Ok dann weiß ich bescheid, thx!

LG

Esre Offline



Beiträge: 223

22.08.2004 17:09
#14 RE: Moderator gesucht antworten

Hallo!

Ja, sehr weise (wie war das doch gleich mit König Salomon?).

Das mit den Barcredits kann man, so wie ich es verstanden habe´, ohnehin erst machen, wenn man mindestens 500 hat. Und so weit sind wir ja noch nicht .

Esre

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen