Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Sorgen und Kummer
Aislinn Offline




Beiträge: 469

21.07.2004 18:09
RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

Also ich hasse die Telekom die bekommt auch gar nichst auf die Reihe. Ich habe mir vor einem Monat bei denen Internet bestellt und was ist warte immer. Diesen Splitter oder wie das ding heißt habe ich mittlerweile schon 3 mal bekommen und diese blöde nummer taucht immer noch nicht auf. Die leitung ist jetzt schon seit letzte woche mittwoch vreigeschaltet und ich kann sie nicht benutzen. Hab schon angerufen schicken jetzt eine Neue die alte ist wohl verloren gegangen. Ich laufe bal amok.
So und jetzt rege ich mich lieber ab sonst laufe ich noch in die Stadt und erschiese alle im Telekom laden.

Aislinn

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

21.07.2004 19:03
#2 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

Hi Aislinn!

Ganz tieef durchatmen... bis 10 Zählen... das beruhigt.

Leider gibt's oft nix als Probleme mit dem Netz- wir sind zwar nicht bei der Telekom, aber unser Provider schafft es manchmal, das Netz für ein, zwei Tage vollständig ausfallen zu lassen. Auch kommen die Rechnungen oft erst nach der Mahnung... Mistladen.

Eine Nebelkrähe, die aber leider angewiesen ist, auf das Internet...

Aislinn Offline




Beiträge: 469

22.07.2004 18:16
#3 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

Okay ich rege mich ab schaue heute morgen wieder in den Briefkasten und es ist immmmmmmmmmer noch nicht da
*vor wut überkocht*
Wenn das morgen nicht da ist garantiere ich für nichts
*Nachrichtsendung berichtet von einem Gemezel im Telekom laden*
*lol*

Aislinn

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

22.07.2004 21:55
#4 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

*lol*

Also Aislinn- was so ein Gemetzel wieder für Licht auf das Hexentum wirft.

Seh's schon:

Straff gestylte Sprecherin:
'Die Verdächtige, die einer seltsamen, geheimen, pentagrammtragenden Schwesternschaft anzugehören scheint,metzelte mit erlesener Grausamkeit mit einem viel zu kurzem und stumpfen Dolch, welchen sie als Atamey oder Athamee oder so bezeichnete, das gesamte Personal der Telekomfiliale nieder...'
*es folgen bilder des blutbads*

Hey, Elbereth und ich haben gestern die Rechnung für unseren Netzanschluß bekommen, die am 15. fällig gewesen wäre...

Eine Nebelkrähe, die der Aislinn noch eine extra Portion Geduld rüberschiebt- sie wrid's wohl brauchen...

[f1][ Editiert von Nebelkraehe am: 22.07.2004 21:56 ][/f]

[f1][ Editiert von Nebelkraehe am: 22.07.2004 21:57 ][/f]

Aislinn Offline




Beiträge: 469

23.07.2004 17:28
#5 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

Die Geduld werde ich auf jedenfall gebrauchen. Gehe heute mit viel erwartung an unseren Briefkasten.
Und was sehe ich NICHTS.
*vor wut durchdreht*

Aislinn

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

24.09.2004 08:31
#6 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

so ich schreibs mal mit hier rein, weil es ja nichts wirklich ernstes ist und dafür muß ich net nen extra thread aufmachen....hab ein echtes problem und zwar kann ich hier im forum nir so voll kleine bilder als avater nehmen da erkennt man ja gar nichts mehr drauf und mein zweites problem ist die signatur....ich darf keine bilder einfügen und den text den ich eingegeben habe ist auch zu lang weil er begrenzt ist

Esre Offline



Beiträge: 223

24.09.2004 11:45
#7 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

Hallo!

Tja, die Telekom. Wir kriegen immer nette Rechnungen, bezahlen die immer ganz fleißig, aber oh weh, da vergißt die Telekom schon mal das Geld für den Internetkram an den Provieder zu überweisen. Und ich wunder mich dann warum ich 1. nicht mehr ins Net komme und 2. Post von ner Anwaltskanzlei wegen nicht bezahlter rechnungen bekomme. Blöder Saftladen!

esre

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

24.09.2004 12:13
#8 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

hehehe....das hat ich auch schon, ist schon lustig wenn man dann die rechnung vorlegen kann, weils ja bezahlt ist und die telekom die mahngebühr zahlen muß

Aislinn Offline




Beiträge: 469

24.09.2004 13:02
#9 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

@deathgrinder, in der signatur kannst du bilder einfügen bei mir geht es ja auch also (img)dann die url von dem Bild(/img) die runden Klammern diurch die Eckicgen ersetzen und dann müsste es gehen.
Und wegen den Avaterkann ich nichts machen da ist die größe halt so eingestellt,wenn du einen bestimmten willst musst du dir den halt zurecht schneiden

Lieeb grüße
Aislinn

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

24.09.2004 13:23
#10 RE: Ich habe zwar kein Kummer bin aber verdammt sauer antworten

yo hab ich verwechselt....ist en anderes forum bei dem ich kein bild rein tun kann...wollte ja eigentlich nen text aber ist zu lang deshalb lasse ich ihn draußen.
ja ich weiß das ich ihn verkleinern kann...sieht aber scheiße aus weils dann zu klein ist...siehe dazu mein aktuellen avater aber ist ja auch egal

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen