Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
 Forenspiele
Seiten 1 | 2
Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

22.08.2004 16:02
RE: Fun Ecke antworten

wenn ihr ein paar habt dann her damit....

dann mach ich mal den anfang....

wovor man alles angst haben kann:
http://www.psychotherapiepraxis.at/art/a...gstformen.phtml

Sucht die 3Fehler...klick
Viel Spaß ist gar nichtmal so schwer


Wahl zur Miss America

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

23.08.2004 09:17
#2 RE: Fun Ecke antworten


OHNE WORTE


DAS GAB ES DOCH SCHONMAL!!!

hier einige zitate von bush junior, gefunden bei "focus-online"...

"Ich freue mich auf unsere wöchentlichen Telefonate, um gegen unsere Feinde in der Offensive zu bleiben."

"Einer meiner Favoriten. Der Einzige, an den ich mich erinnern kann."

"Ein Land das angegriffen wird, kann antworten, indem es seinen Nachbarn liebt, wie es selbst geliebt werden möchte."

"Ich habe keinen Kalender auf meinem Schreibtisch, dem wunderbaren Schreibtisch, der sagt, an dem und dem Tag, bist Du fertig. Das ist nicht, wie ich denke."

"Reden führt zu unklaren, undeutlichen Dingen."

"Die große Mehrzahl unserer Importe kommt von außerhalb des Landes"

"Wir werden die am besten ausgebildeten Amerikaner auf der Welt haben."

"Meine Mutter hat immer gesagt: 'Wenn du eine Brezel isst, musst du gut kauen, bevor du sie schluckst.' Man soll eben immer auf seine Mutter hören."

"Es ist Zeit, dass die Menschheit ins Sonnensystem vordringt"

"Wir sind bereit für jedes unvorhergesehene Ereignis, das eintritt oder auch nicht"

"Es ist evolutionär, sich vom Gouverneur zum Präsidenten weiterzuentwickeln, und es ist ein bedeutender Schritt, in die Lage versetzt zu werden, bei der Wahl für sich selbst stimmen zu können"

"Auf jeden tödlichen Schuss kommen ungefähr drei nicht tödliche. Und, Leute, dies ist in Amerika unakzeptabel. Es ist einfach unakzeptabel. Und wir werden uns darum kümmern"

"Afrika ist eine Nation, die unter unglaublichen Krankheiten leidet"

"Es ist nicht die wichtigste Aufgabe Gouverneur zu sein, oder First Lady in meinem Fall"

"Ein niedrigeres Wahlergebnis ist ein Zeichen, dass weniger Leute zur Wahl gehen"

"Wir sind der Nato fest verpflichtet. Wir sind ein Teil der Nato. Wir sind Europa fest verpflichtet. Wir sind ein Teil Europas"

"Ich glaube, wenn man weiß, woran man glaubt, dann ist es viel einfacher, Fragen zu beantworten. Ich kann Ihre Frage nicht beantworten"

"Es ist wichtig für uns, dass wir unserem Land erklären, dass das Leben wichtig ist. Es ist nicht nur das Leben von Babys, sondern das Leben von Kindern, die, wissen Sie, in den dunklen Höhlen des Internets hausen"

"Ich möchte nicht nur die Exekutivgewalten für mich erhalten, sondern auch für meine Vorgänger"

"Mein Standpunkt für das Leben ist, dass ich glaube, es gibt Leben"

"Nun, ich glaube, wenn du sagst, du machst etwas und machst es nicht, das ist Glaubwürdigkeit"

"Die Regierung tut alles, was wir können, um den Stillstand auf eine effiziente Weise zu beenden. Wir treffen die richtigen Entscheidungen, um die Lösungen zu einem Ende zu bringen"

"Also, das mag ihnen ein bisschen west-texanisch vorkommen, aber ich mag es: Wenn ich über - wenn ich über mich rede, und er über mich redet, dann reden wir alle über mich"

"Das ist eindeutig ein Haushaltsplan - da sind eine ganze Menge Zahlen drin"

"Ich glaube, es gibt eine gewisse Methodik in meinen Reisen"

"Wenn ich sage, dass ich ein geduldiger Mann bin, dann meine ich auch, dass ich ein geduldiger Mann bin"

"Sie werden resozialisiert. Im Himmel" (Seine Antwort auf die Frage, ob verurteilte Mörder nicht wieder in die Gesellschaft eingegliedert werden sollten)

"Gesunde Kinder brauchen keine Krankenversicherung"

"Es ist nur traurig, dass ich nicht öfter joggen kann. Das gehört zu den traurigsten Dingen des Präsidentendaseins"

"Behaltet gute Beziehungen mit den Griechianern"

"Die Kosover können wieder reinkommen"

"Sie missunterschätzen mich"

“Als ich aufwuchs, war die Welt gefährlich. Man wusste genau, wer sie waren: Es war wir gegen sie, und es war klar, wer sie waren. Heute wissen wir nicht so genau, wer sie sind, aber wir wissen, dass sie da sind”

“Ich verstehe etwas vom Wachstum kleiner Betriebe. Ich war selber einer"

“Ich glaube an die friedliche Koexistenz von Menschen und Fischen”

“Ich denke, wir sind uns einig darüber, dass die Vergangenheit vorbei ist"

“Wenn er so weiter macht, dann werde ich der Nation sagen, was ich von ihm als menschliches Wesen und als Person halte”

"Ich weiß, wie schwer es für Sie ist, Essen auf ihre Familie zu setzen"

"Laura und ich merken oft gar nicht, wie schlau unsere Kinder sind, bis wir eine objektive Analyse erhalten"

"Werden die Autobahnen im Internet mehr weniger?"

"Alles was ich über die Slowakei weiß, ist das, was ich aus erster Hand von Ihrem Außenminister erfahren habe, als der nach Texas kam"

"Diejenigen von uns, die Zeit im landwirtschaftlichen Sektor und im Herz des Landes verbracht haben ... die verstehen, wie unfair die Todesstrafe ist"

"Das Tolle an Amerika ist, dass jeder wählen gehen sollte"

"Ich hatte keine Gelegenheit, den Fragenden die Fragen zu stellen, die sie fragten"

"Das ist ein Kapitel, das letzte Kapitel des 20., ... des 20., ... des 21. Jahrhunderts, das die meisten von uns lieber vergessen würden. Das letzte Kapitel des 20. Jahrhunderts. Das ist das erste Kapitel des 21. Jahrhunderts"

"Ich habe weiterhin Vertrauen in Linda Chavez. Sie wird eine gute Arbeitsministerin sein. Von dem was ich in den Presserklärungen lese, ist sie perfekt qualifiziert"

“Wir sind wirklich über Aids innerhalb unseres Weißen Hauses besorgt - irren Sie sich da ja nicht!”

"Wir bringen die Lösung zum Ende"

"Dick Cheney und ich wollen nicht, dass dieses Land eine Rezession erlebt. Wir wollen, dass jeder, der Arbeit finden kann, in der Lage ist, Arbeit zu finden.”

“Wenn sich die Ost-Timoraner dazu entschließen, einen Aufstand zu starten, werde ich mit Sicherheit eine Erklärung dazu abgeben.”



Larry Hagman ( J.R. Ewing aus "Dallas" ) in der "Süddeutschen Zeitung" über den US-Präsidenten: "Während der Idiot Reagan gefährlich, aber nicht eigentlich dumm war, sieht die Sache bei George W. Bush schon anders aus: Das Land wird von einem Menschen regiert, der gefährlich und dumm ist. Bush fällt komplett aus dem Rahmen dessen heraus, was Sie und ich unter einem sozialisierten Menschen verstehen. Er kann nicht reden. Er kann nicht lesen. Er ist Legastheniker. Und jetzt kommt das Beste: Er ist unser Präsident."

Hagman weiter: "Die ganz Sippe von George W. Bush treibt sich sowieso eher in Maine herum als in Texas. Er inszeniert dieses Texas-Ding, weil die Leute es urig finden. Bullshit!"


Schon traurig das so einer präsident einer weltmacht ist!!!!

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

23.08.2004 09:36
#3 RE: Fun Ecke antworten

So hab eins zu dem Thema Ami's und Geography...

Aislinn Offline




Beiträge: 469

23.08.2004 22:38
#4 RE: Fun Ecke antworten

Ich habe hier auch was lsutiges

ZUm Sargweit wurf

Liebe grüße
Aislinn

Aislinn Offline




Beiträge: 469

23.08.2004 22:39
#5 RE: Fun Ecke antworten

Lustich lustisch

http://www.wagenschenke.ch/

Aislinn

Aislinn Offline




Beiträge: 469

23.08.2004 22:41
#6 RE: Fun Ecke antworten

Ich liebe es einfach und muss immer wieder drüber lachen

ONLINE COVEN INITIATION! :-)))

ONLINE COVEN INITIATION!
Logging on 2-14-01 23:01:34 pm EST:
HOHEPRISTERIN>>Bevor wir das Initiationsritual beginnen habe ich
eine Ankündigung zu machen. Bei flaumiges Mondfrettchen ist die
Festplatte vollständig durchgebrannt und deshalb wird er
wahrscheinlich die nächsten 2 Wochen nicht online gehen können.
OSTEN>> Verdammt! Sie wollte uns die Herstellung von Cyber-Getreide-
Puppen nächste Woche beibringen :-(
HOHEPRISTER>> Ich glaub das können wir vergessen. Können wir wieder
zum Thema kommen
OSTEN>>Ja, entschuldige bitte
HOHEPRISTER>> Wir starten jetzt das Initiations-Ritual. Ist jeder
soweit?
WESTEN>> Fertig
OSTEN>> Bin soweit
SÜDEN >> Roger
INITIATE>> Ich bin soweit
~~ (1 Minute Pause) ~~
HOHEPRISTERIN>> Norden
~~ (1 Minute Pause) ~~
HOHEPRISTER>>Norden??
NORDEN>> Sorry, Ich hatte ein Reboot
HOHEPRISTERIN>> Okay, wir sind alle hier. Initiat, bist du
unbekleidet und bereit?
INITIATE>> Noch nicht - wartet mal, ich brauche noch ein Kissen
HOHEPRISTER>> Ein Kissen?
INITIATE>> Ja, ich habe hier einen Metallstuhl an meinem
Schreibtisch. OK -- BRB
~~ (2 Minuten Pause) ~~
INITIATE>> Okay, Ich bin bereit und nackt
HOHEPRISTERIN>> Gut, hast du die Kordel?
INITIATE>>Ja, ich habe eine orange aus dem Schlußverkauf, ist das
okay?
HOHEPRISTER>> Es wird schon seine Pflicht tun. Okay, jetzt binde
deine Hände auf dein Rücken, dann wickel die Kordel um dein Nacken ...
INITIATE>> Ähmm ... das kann ich aber nicht alleine ...
HOHEPRISTERIN>> Hast du jemand, der dir Helfen kann?
INITIATE>> Nur meine Mutter, aber die würde mich killen wenn sie
wüßte, was ich hier tue
HOHEPRISTER>> Okay, vergess die Kordel. Hast du die Augenbinde?
INITIATE>> Ja habe ich
HOHEPRISTERIN>> Okay, leg sie an und spicke nicht während ich den
Kreis bilde. Gib uns ungefähr 4 Minuten
INITIATE>> Alles klar, Ich lege meine Augenbinde an, wie werde ich
wissen, das ihr fertig seid?
HOHEPRISTER>> Hast du ein Wecker?
INITIATE>> Ja, aber er ist in mein Zimmer
HOHEPRISTER>> Kannst du ihn holen?
INITIATE>>Ja, aber ich muß mich dafür anziehen -- meine Mutti ist im
anderen Zimmer
HOHEPRISTER>> Vergiß es, lege die Augenbinde an und zähl bis 240
INITIATE>>Okay
~~ (4 Minuten Pause) ~~
HOHEPRISTERIN>> Initiate?
~~ (1 Minute Pause) ~~
HOHEPRISTER>> INITIATE??
HOHEPRISTERIN>> Vielleicht ist die Leitung getrennt?
INITIATE>> Ich bin hier -- seid ihr bereit für mich?
HOHEPRISTER>> Ja, der Kreis ist gebildet. Hast du dein Schwert?
INITIATE>>Schwert?
HOHEPRISTER>> Ja, während du dir vorstellst, das ich mein Schwert auf
dein Herz halte möchte ich, das du dein Schwert auf dieselbe Weise
hälst
INITIATE>>Ich hab kein Schwert
HOHEPRISTER>> Hast du eine Athame?
INITIATE>>Nein...
HOHEPRISTER>> Hast du irgendwas scharfes dort?
INITIATE>>Da ist ein Füller auf dem Schreibtisch ...
HOHEPRISTER>> Okay, richte den Füller auf dein Herz
INITIATE>> OK
HOHEPRISTER>> Wie betrittst du den Kreis?
INITIATE>> In vollkommener Liebe und vollkommenen Vertrauen
HOHEPRISTERIN>> Schön, jetzt werde ich dir die geheimen Worte
zuflüstern
INITIATE>> flüstern?
HOHEPRISTERIN>> Hast du ISDN oder ein Handy? Dann ruf ich kurz durch
INITIATE>> Nein, leider nicht
HOHEPRISTERIN>> Ok, ich werde sie dir per e-Mail schicken.
**HOHEPRISTERIN has left the chat room**
~~ (1 Minute Pause) ~~
**HOHEPRISTERIN has joined the chat room**
HOHEPRISTERIN>>Ok, Mail abgeschickt
INITIATE>>Yo, ich schau mal
**INITIATE has left the chat room**
~~ (1 Minute Pause) ~~
**INITIATE has joined the chatroom**
INITIATE>>Ich komme nicht an meine eMails ran -- Ich hab eine
Nachricht über einen Serverausfall bekommen.
HOHEPRISTERIN>>Alles klar, Du bekommst sie später. Nun stelle dir
vor, Ich stoße Dich von hinten in den Kreis
INITIATE>>von hinten?
HOHEPRISTERIN>>Ja und ich halte dich an der Kordel. Oh moment ..
keine Kordel .. okay, nimm an ich stubse dich in den Kreis
INITIATE>> Ok
HOHEPRISTERIN>>Jetzt gehen wir 3x im Kreis herum.
INITIATE>>Ok
~~ (1 Minute Pause) ~~
HOHEPRISTERIN>>Jetzt halten wir vor dem Altar an und ich halte die
Peitsche
INITIATE>>Ok
HOHEPRISTER>>Du mußt dich am Altar hinknien während dich die
Hohepristerin peitscht
INITIATE>>Willst du, das ich mir vorstelle, das ich vor dem Altar
knie oder willst du wirklich, das ich mich vor meinen Computer
hinknie?HOHEPRISTER>>Kannst du knien und den Monitor trotzdem sehen?
HOHEPRISTERIN>>Wenn er kniet muß er seinen Kopf auf den Boden richten
HOHEPRISTER>>Tja, ich schätze dann kann er sich nicht hinknien
HOHEPRISTERIN>>Doch, kann er. Ich habe eine Idee. Initiate -- knie
hin und senke dein Kopf und stell dir vor ich peitsche dich
INITIATE>>Ok
HOHEPRISTERIN>>Ich peitsche dich nun
~~ (2 Minuten Pause) ~~
HOHEPRISTERIN>>Initiate jetzt mußt du mich doppelt solange peitschen
~~ (1 Minute Pause) ~~
HOHEPRISTERIN>>Initiate?
HOHEPRISTER>>INITIATE??
INITIATE>>Ich bin hier, was muß ich machen?
HOHEPRISTER>>Du mußt dir jetzt vorstellen, wie du die Hohepristerin
symbolisch peitschst
WESTEN>>Ich muß jetzt gehen -- das Baby ist aufgewacht und will
gefüttert werden
HOHEPRISTER>>Kannst du es nicht am Computer füttern?
WESTEN>>Ja, ich nimm ihn mit hier her. Norden, kannst du mir eine Tür
öffnen?
~~ (1 Minute Pause) ~~
WESTEN>>Ich muß wirklich gehen -- Das Baby schreit
HOHEPRISTER>>NORDEN??
NORDEN>>Sorry, Ich hatte ein Reboot
HOHEPRISTER>>Kannst du Westen eine Tür öffnen? JETZT?
NORDEN>>Alles klar
**WESTEN has left the chatroom**
HOHEPRISTERIN>>Ok, sollen wir jetzt weitermachen oder warten bis
Westen wieder zurück ist?
SÜDEN>>Ich denke wir sollten weitermachen
OSTEN>>Wir solten warten
**WESTEN has joined the chatroom**
WESTEN>>So ich bin zürück, Norden kannst du mir eine Tür zum Kreis
wieder öffnen?
~~ (1 Minute Pause) ~~
HOHEPRISTER>>NORDEN???
NORDEN>>Sorry, Ich hatte ein Reboot. Westen, du bist wieder drinne
HOHEPRISTER>>Okay, wo waren wir?
HOHEPRISTERIN>>Der Initiate hat mich zu peitschen. Ich knie mich
jetzt hin und imagiere das er mit der Peitsche rumhantiert
INITIATE>>OK, ich stelle mir vor, wie ich die Hohepristerin peitsche
~~ (2 Minuten Pause) ~~
INITIATE>>Ich bin fertig
HOHEPRISTER>>Priesterin?
~~ (1 Minute Pause) ~~
HOHEPRISTERIN>>Ich muß jetzt gehen
HOHEPRISTER>>Warum? Wir sind noch nicht fertig
HOHEPRISTERIN>>Ich knallte mit meinen Kopf an die Tischkante als ich
aufstand. Ich blute meinen Computer voll. Ich muß in die Notaufnahme
die Wunde zunähen lassen
**HOHEPRIESTERIN has left the chatroom**
HOHEPRISTER>>Okay, wir machen das hier jetzt einfach zu einem
Heilkreis
INITIATE>>Ich muß jetzt auch gehen, meine Mutti schreit im Flur rum
und möchte wissen, was ich hier mache
**INITIATE has left the chatroom**
HOHEPRISTER>>Ok, jeder geht und macht die Kerzen an und wir treffen
uns wieder morgen Nacht
**Chatroom closed** Logging off 2-15-01 01:32:41 am EST

Quelle weiß ich nicht mehr

Aislinn

Aislinn Offline




Beiträge: 469

23.08.2004 22:43
#7 RE: Fun Ecke antworten

Claudie 666 muss man einfach schon mal gelesen haben

http://www.dunklewelle.com/modules.php?n...wdownload&cid=5

Aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

24.08.2004 08:02
#8 RE: Fun Ecke antworten

ONLINE COVEN INITIATION! :-)))


Okay, wenn mich noch einmal einer meiner Schüler fragt, obs am Ende der Ausbildung eine Initiation gibt, schick ich ihm/ihr das. Zu köstlich!

Esre

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

24.08.2004 15:50
#9 RE: Fun Ecke antworten

Jaaaaaaa...die online coven initiation ist geil! *sie lieb*

breitgrinsend, rian

Fortuna Offline



Beiträge: 273

25.08.2004 21:46
#10 RE: Fun Ecke antworten

Auf zur Haxenmacht....

www.Haxenmacht.de


Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

27.08.2004 09:29
#11 RE: Fun Ecke antworten



Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

27.08.2004 12:17
#12 RE: Fun Ecke antworten

Microsoft ist schon geil....!!!!!


Quelle: malo_tio (ist ein typ ausm anderen forum, das ich sehr oft besuche....aber wo der es her hat...kein plan )

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

30.08.2004 10:08
#13 RE: Fun Ecke antworten

Gothics-gegen-Sonne

und noch ein pic.....

Aislinn Offline




Beiträge: 469

31.08.2004 20:56
#14 RE: Fun Ecke antworten

Ich habe auch noch was tolles wie weit kommt ihr

http://www.wagenschenke.ch/

Aislinn

Aislinn Offline




Beiträge: 469

31.08.2004 21:00
#15 RE: Fun Ecke antworten

Es gibt 20 tierisch gute Gründe, das Leben lieber mit einer Mieze als mit einem Mann zu teilen.
Die 20 überzeugendsten stehen hier:
1) Katzen schleppen nichts ins Haus: keine Computerzeitschriften, keine alten Autoteile und auch keine Musterpullis von Mutti
2) ... spielen mit Staubflocken, anstatt sich darüber aufzuregen
3) ... haben keine Bierfahne, wenn sie sich nachts rankuscheln
4) ... liegen immer zu Füßen
5) ... werden nicht schon durch eine Grippe zum pflegebedürftigen Invaliden. Schließlich haben sie 9 Leben
6) ... spüren ganz genau, wie wir drauf sind. Männer wissen ganz genau wie sie drauf sind.
7) ... lassen ihre Socken nicht überall liegen
8) ...müssen nicht immer wieder aufgefordert werden, sich die Nägel zu schneiden: Krallen-Brett hinlegen genügt
9) ... haben von Natur aus einen perfekten Körper, Männer glauben das nur
10) ... fressen, was man hinstellt
11) ... interessieren sich für Wäsche: Sie hocken stundenlang vor der Trommel
12) ... können durch kastrieren vom Streunen abgehalten werden
13) ... schnarchen nicht, sondern schnurren, wenn sie neben uns im Bett liegen
14) ... nehmen auf der Couch nicht so viel Platz weg
15) ... laden ihre Mutter nicht zum Essen ein. Werden auch umgekehrt von unserer nicht eingeladen
16) ... mögen alle Fernsehprogramme - nicht nur Fußball und Action
17) ... haben beneidenswert volles und glänzendes Haar
18) ... kapieren irgendwann, wie das mit dem Klo funktioniert
19) ... kann man sich nach Alter, Rasse und Typ aussuchen. Und: man kann problemlos mehrere haben
20) ... stellen den Kühlschrank nicht mit Bierdosen voll. Katzenfutter lässt sich problemlos unter der Spüle lagern

Quelle weiß ich nicht mehr

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen