Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Plauderecke
Deathgrinder Offline

22.08.2004 16:13
RE: Schmuck antworten

Was tragt ihr eigentlich so an Schmuck?
also ich trag ne kette und zwei ringe...würde mir gern die zunge piercen lassen aber irgenwie hab ich doch etwas angst vor der aktion

wie siehts bei euch aus mit piercing oder tattoo's???

Fortuna Offline

22.08.2004 17:02
#2 RE: Schmuck antworten

Also ich mag Ketten und Ringe gerne...

Piercings hab ich 5... auch in der Zunge... etc
N Tatto hab ich auch, hätte auch gerne noch eins, abe rdes is so teuer!

Esre Offline

22.08.2004 17:38
#3 RE: Schmuck antworten

Ich trage ein Pentagramm (allerdings unter der Kleidung), eine Kette mit einem Amethyst von meinem Mann, zwei Finger- und zwei Zehenringe.

Esre

Deathgrinder Offline

22.08.2004 22:33
#4 RE: Schmuck antworten

Zitat
Gepostet von Esre
Ich trage ein Pentagramm (allerdings unter der Kleidung)
Esre

wieso trägst das pentagramm unter der kleidung??? hat das nen bestimmten grund, weil du das extra betonst?????

Aislinn Offline

22.08.2004 22:51
#5 RE: Schmuck antworten

Also ich trage ein Pentagramm, ein Rosenquartzanhänger und ein Drachen um den Hals.

Liebe grüße
Aislinn

Deathgrinder Offline

22.08.2004 23:10
#6 RE: Schmuck antworten

Zitat
Gepostet von Aislinn
Also ich trage ein Pentagramm, ein Rosenquartzanhänger und ein Drachen um den Hals.

Liebe grüße
Aislinn

na bei so viel gewicht....kannste da überhaupt noch grade laufen

Aislinn Offline

22.08.2004 23:26
#7 RE: Schmuck antworten

Gerader als du ganz bestimmt.
Auserdem ist das nicht viel und schwer auch nicht

Aislinn

Esre Offline

23.08.2004 08:29
#8 RE: Schmuck antworten

Warum das Pentagramm unter der Kleidung?

Da gibts einige Gründe:

1. Es hat einen sehr persönlichen Stellenwert für mich, den es ist Symbol meiner Weihung.
2. Ich mag es nicht wenn Menschen Pentagramme tragen um cool zu sein ohne eine Ahnung zu haben, was es bedeutet.
3. Wir leben leider in einer Welt die sich toleranter gibt als sie ist. Und ich habe eine Tochter. Und ihre Kita ist gegenüber einer christlichen Kita. Da haben mich eh schon einige auf dem Kieker. Ich habe keine Lust, daß die mir das Jugendamt auf den Hals hetzen. Ich besitze nämlich neben dem ganzen weißmagischen Kram auch einige schwarzmagische Bücher (vor allem aus geschichtlichem Interesse). Ich will nicht, daß ich Probleme bekomme, nur weil ich vielleicht etwas aus dem gesellschaftlich akzeptierten Rahmen falle.
Mir hat das eine Mal gereicht, als mich mitten auf der Straße eine Oma angeschrien hat, ich solle das Kind gefälligst da hin zurückbringen, von wo ich es gestohlen hätte .

Erklärung genug?

Esre

Carmena Offline

23.08.2004 08:38
#9 RE: Schmuck antworten

Ja, Erklärung genug.
Also, ichh trage 2x den gleichen Ring an den Fingern, ein Pentagramm (auch unter der Kleidung weil ich auf ner Christlichen Schule bin), Uhr, gelegentlich Kreuzkette (passt nicht wirklich), Lederarmband, und sonst auch nadere armbänder...ja...
lg, Carmena

dangeriannen Offline

23.08.2004 18:40
#10 RE: Schmuck antworten

Hallo!

Ich habe Unmengen von silberfarbenen Ringen, ein paar silberne Halsketten mit teilweise auch edelsteinernen Anhängern, zwei silber(-schwarze) Broschen und so ein Armreif mit Kreuzen, die in verschiedene Richtungen zeigen...da such ich mir dann je nach Laune was raus...

knicks, rian

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen