Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 309 mal aufgerufen
 Vorstellung
Antaia Offline



Beiträge: 3

25.08.2004 15:39
RE: (Hekate-) Antaia antworten

Ich grüße euch!

Hier eine Vorstellung meines Namens:

Antaia ist ein Beiname der großen Göttin Hekate,
Antaia heißt die Begegnerin, weil sie denen die ihr begegnen Schrecken bringt.

Nach dieser Aussage ist es wohl schon klar welcher Seite der Magie ich angehören...?!

Also ich bin schwarz Magierin, ich hoffe dies nimmt keinen
Anstoß in diesem Forum oder dergleichen. So was gibt es ja durchaus, so hoffe ich das meine Meinung und meine Sichtweisen der Magie hier respektiert werden und auch ich meine Meinung sagen darf.

Denn alles in allem bin ich "ein ganz normaler Mensch"!

Viele Grüße

Antaia

Aislinn Offline




Beiträge: 469

25.08.2004 17:52
#2 RE: (Hekate-) Antaia antworten

Hi

ich wünsche dich Herzlich Willkommen.
Bei mir ist jeder willkommen und mich interresieren andere sichtweißen sogar sehr.
Ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

Liebe grüße
Aislinn

Antaia Offline



Beiträge: 3

25.08.2004 18:00
#3 RE: (Hekate-) Antaia antworten

Das freut mich, nicht selten sind die Reaktionen auch ganz anders... LEIDER!

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

26.08.2004 11:49
#4 RE: (Hekate-) Antaia antworten

Hallo!

Erstmal ganz herzlich willkommen hier!

Ich sehe das auch so wie Aislinn...es ist imemr sehr interessant, andere Sichtweisen besser kennenzulernen...und sowiese würde ich auch speziell über die sogenannte "schwarze Magie" mehr lernen...nicht unbedingt, um sie auch anzuwenden, aber einfach, weil mich das sehr interessiert...wie "Schwarzmagier" (...ich sag mal einfach so) die Sache selbst sehen, denn meistens sind sie ja sehr nette, verständnisvolle Menschen (zumindest hatte ich bis jetzt den Eindruck )und das Gegenteil von amoklaufenden Massenmördern, wie das Klischee lautet...*rian kann mal wieder nicht aufhören, zu reden...*

Begrüßungsknicks, rian

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen