Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 373 mal aufgerufen
 Filme
Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

26.08.2004 17:16
RE: Kinofilme antworten

Hab mir mal gedacht, dass man hier reinschreiben kann, was man sich angschaut hat, wie es einem gfallen hat, und ob man es empfehlen kann...vielleicht auch ein bissi was zur story, falls der film mal nicht so bekannt ist.

Also mein letzter film war Spiderman2 und der war auf jeden sein geld werd.
in den nächsten tagen werd ich mir mal "Ein verrückter tag in new york" anschauen....mal sehen wie der so ist.

Aislinn Offline




Beiträge: 469

28.08.2004 10:43
#2 RE: Kinofilme antworten

HUHU

Also den letzten Fulm den ich gesehen habe war garfield und ich fand ihn einfach super. Die katze ist ja sooooooooooo süß. Man sollte ihn auf jedenfall sich anschauen. Katze rettet Hund

aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

28.08.2004 14:07
#3 RE: Kinofilme antworten

Hehe, so selten wie ich ins Kino komme...war der letzte Film, den ich gesehen habe Die Rückkehr des Königs. Der läuft wie die anderen beiden sowieso außer Wertung, obwohl mir Die zwei Türme besser gefallen hat.

eine Esre, die nicht anfängt in Herr der Ringe Hysterie zu verfallen

Carmena Offline



Beiträge: 30

29.08.2004 19:09
#4 RE: Kinofilme antworten

Hi!
Also, ich hasse Herr der Ringe... Ich guck gern Komödien oder "Knutschfilme". Gut ist auch : "der letze Lude". Ja 3 Engel für Charlie ist auch gut.
lg, carmena

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

29.08.2004 19:19
#5 RE: Kinofilme antworten

Also ich find HDR genial....perfekte umsetzung der bücher....naja ich wiederum kann nichts mit den 3engel für c. anfangen

Aislinn Offline




Beiträge: 469

29.08.2004 20:11
#6 RE: Kinofilme antworten

Also ich finde Herr der Ringe auch gut obwohlder 3 Teil 8 weiß nicht mehr ob es der war :rolleyes sich zimlich gezpgen hat.
Drei Engel für Charlie habe ich noch nicht gesehen ist nicht so mein ding.

Aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

29.08.2004 20:32
#7 RE: Kinofilme antworten

Naja, ob die HdR-Filme eine perfekte Umsetzung sind? Ich meine, wo waren, der Alte Wald, Radegast der Braune oder Tom Bombadil. Warum hat Arwen kein Banner gestickt. Hat jemand vielleicht Elronds Zwillingssöhne gesehen, oder Glorfindel, oder Erestor, oder Figwit? Oh, mein Gott, hatte ich nicht versprochen meinen Mund zu halten?! Tschuldigung

Esre

Fortuna Offline



Beiträge: 273

29.08.2004 21:29
#8 RE: Kinofilme antworten

Na man kann ja auch schlecht ALLES in einem Kinofilm umsetzen, wie lang soll der denn sein?!
Und für eine Film-Umsetzung eines so erfolgreichen Klassikers, war es wirklich gut gelungen!

Esre Offline



Beiträge: 223

30.08.2004 08:52
#9 RE: Kinofilme antworten

Ach, von mir aus, hätten die Filme viel viel länger sein können . Es ist halt nur, daß Glorfindel und Erestor immer zu meinen Lieblingsfiguren gehörten. Und was passiert im ersten Teil? Da kommt Arwen und verjagt die Ringgeister. War doch etwas seltsam.
Nein, ich find die Umsetzung ja auch gut, sonst hät ich mir wohl kaum alle Teile angesehen. Nur ein bißchen meckern muß sein

Esre

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

19.09.2004 21:20
#10 RE: Kinofilme antworten

So war gestern in The Village...also was soll ich sagen der trailer war ja ganz gut aber der film....will jetzt nicht zu viel verraten falls den noch jemand gucken will aber an sich ist die story gar nicht mal so schlech aber die umsetzung ist meiner meinung fürn arsch gewesen, ich fand den film langweilig....gut das wir nen gutschein hatten sonst hätte ich mich richtig geärgert.

naja hab dann gestern abend noch The Punischer geguckt und den fand ich richtig genial, geile Comic-umsetzung also wer den noch nicht gesehen hat und auf action und schrägen humor steht der sollte sich den film angucken.

Leilani Offline



Beiträge: 15

20.09.2004 19:29
#11 RE: Kinofilme antworten

Ich war letztes Wochenende auch in THE VILLAGE und da muss ich mich leider Deathgrinder anschließen. Hab viel mehr von dem film erwartet...aber von der Storie her echt ok =)

Liebe Grüße,
Leilani

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen