Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Bücher, Cds
Fortuna Offline



Beiträge: 273

26.08.2004 23:14
RE: Eure Lieblingsbücher (ohne hexen) antworten

Also hier könnt ihr ja mal Bücher empfehlen, die vielleicht nichts mit hexen oder Magie zu tun haben!

Also folgende Bücher finde ich persönlich sehr empfehlenswert:

Der goldene Kompass (und seine 2 folgenden Bände) von Philip Pullman: Fantasy, Märchen, sind alle 3 verdammt tolle Bücher "wie kann jemand nur so viel Phantasie haben?!"


Otherland (hat glaube ich 5 Bände) von Tad Williams: Fantasy, Thriller, Märchen...

Gyre von Clive Barker: Fantasy Horror *eigentlich mag ich keine Horror Bücher, ausnahme*

Kelch und Schwert (und die 2 folgenden Bände) von Glenna McReynolds: Fantasy

Der Falke des Lichts (+ 2 Bände) von Gillian Bradshaw: Fantasy, König arthus & Camelot

Alles von Marion Zimmer Bradley: Die Wälder von Albion, Die Herrin von Avalon, die Nebel von Avalon & die Priesterin von Avalon, außerdem noch Das Licht von Atlantis.
Naja und was es sonst noch von ihr so gibt....!

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

28.08.2004 09:56
#2 RE: Eure Lieblingsbücher (ohne hexen) antworten

Hallöchen!

Die McReynolds-Trilogie hab ich auch und der erste Band ist echt...hmm...man kann halt nicht aufhören zu lesen. Aber die beiden nächsten Bände find ich nicht so fesselnd...naja

knicks, rian

Aislinn Offline




Beiträge: 469

31.08.2004 21:13
#3 RE: Eure Lieblingsbücher (ohne hexen) antworten

Ich finde die Bücher von Diana Gabaldon richtig klasse und soo ooo toll geschrieben.

Aislinn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen