Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 535 mal aufgerufen
 Hexen
Aislinn Offline




Beiträge: 469

28.08.2004 14:01
RE: Buch der schatten antworten

Hallo

Mich würde mal interresiern wie euer Buch der schaten aussieht?

Also meins ist ein ganz normaler ordner, damit man auch ein bisschen ordnung reinbringt, es gibt verschiedene unterkategorien.
Dann male ich bilder selber und verziere alles oder klebe sachen rein.

Aislinn

Esre Offline



Beiträge: 223

28.08.2004 14:11
#2 RE: Buch der schatten antworten

Meins hat einen Wildlederumschlag und innen habe ich Blätter eingearbeitet. Und obwohl ich nicht sonderlich gut zeichnen kann, sind auch Zeichnungen drin, manches läßt sich halt nicht so gut in Worte ausdrücken.

Esre

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

06.09.2004 18:09
#3 RE: Buch der schatten antworten

Hi!

Also mein 'Buch' ist derzeit ein Schulheft, übriggeblieben von meiner Äonen zurückliegenden Schulzeit.

Es ist recht chaotisch, oft mit zusätzlichen Einlegeblättern (z.B. Raster für magische Quadrate, Computerausdrucke, u.s.w.) und wird daher immer dicker.

Es wächst irgendwie mit mir mit- der Anfang wirkt es jetzt oft naiv und unbeholfen auf mich; es ist ein ganz guter Indiktor für mein Weiterkommen aber auch eine nette Dokumentation meines Werdegangs.

Eine Nebelkrähe, die glaubt, daß sich kaum jemand in dem Gewirr zurechtfinden würde...

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen