Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 408 mal aufgerufen
 Plauderecke
Fortuna Offline



Beiträge: 273

03.09.2004 22:02
RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Hey was ist denn hier los? Habt ihr alle wieder Schule oder der gleichen?
Schreibt doch mal was ihr interessantes macht, da ihr ja so wenig Zeit fürs Forum habt!

Aislinn Offline




Beiträge: 469

03.09.2004 22:41
#2 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Hi

Ja hab leider wieder schule, darum nicht so viel Zeit aber jetzt haben wir ja wochenende.
Hoffe das ich mal Zeit habe oder ich muss mich wieder um mein Freund kümmern

Aislinn

Nameya Offline



Beiträge: 50

04.09.2004 18:15
#3 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

hi,

also mein Blockunterricht ist gerade zuende.
ich habe jetzt wieder praktischen Einsatz und damit Schichtdienst, aber ich schreib ja sowie so nicht soo viel

cu Nameya

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

06.10.2004 10:07
#4 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

so....zur zeit ist hier ja gar nichts los....bin jeden tag mindestens einmal hier aber niemand postet was...soll ich mich jetzt mit mir selber unterhalten also schreibt....

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

06.10.2004 10:47
#5 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Naja, bei mir geht's jetzt wieder an der Uni los- hab' also weniger Zeit vorm PC 'rumzuhängen.

Naja, werd' trotzdem immer brav zumindest einmal täglich vorbeischauen.

Liebe Grüße von der Nebelkrähe

Fortuna Offline



Beiträge: 273

06.10.2004 11:16
#6 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Ja also im Moment ist es ja echt schlimm!

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

06.10.2004 14:12
#7 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Hab natürlich auch Schule, guck aber auch jeden Tag hier rein ...
Achja, am Wochenende kann ich hier nicht vorbeischauen, weil ich bei der 72-Stundenaktion mitmache und da bin ich ab Freitagnachmittag bis Sonntag die ganze Zeit mit der Gruppe unterwegs...nur so

knicks, rian

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

06.10.2004 17:45
#8 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

und um was geht es bei dieser aktion???

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

06.10.2004 21:17
#9 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Genau.

Sollte man das wissen?

Eine Nebelkrähe, die grad eine immense Wissenslücke entdeckt hat und hofft, daß jemand diese stopft...

Esre Offline



Beiträge: 223

08.10.2004 11:46
#10 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Hallo Ihr Lieben!

Ich ziehe mich gerade, so weit wie möglich aus dem Net zurück, d.h. ich bin am Tag max. ne halbe Stunde im Netz. Meine Uni beginnt wieder und ich stelle mich gerade auf fünf bis sechs Stunden lernen am Tag ein. Kein angenehmer Gedanke, aber leider muß das sein, also wundert Euch nicht, wenn ich mich in nächster Zeit etwas rar mache *seufz*

Esre

dangeriannen Offline




Beiträge: 101

11.10.2004 21:06
#11 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

@deathgrinder und nebelkrähe: Das ist so ne Aktion, die von dem Radiosender SWR3 und dem BDKJ (das ist irgendwas wie ein Bund der deutschen katholischen Jugend oder so...keine Ahnung)organsiert wurde. Man meldet sich als Gruppe an und kriegt dann eine Aufgabe, die man aber erst am Donnerstagnachmittag(sorry an dieser Strelle...ich hab da vorhin fälschlicherweise Freitagnachmittag hingeschrieben gehabt) um 17.07 Uhr erfährt. Ab da hat man 72 Stunden Zeit, diesen Auftrag zu erfüllen. Das kann z.B. die Renovierung eines Kinderspielplatzes, das Organisieren eines Fests im Altersheim etc. sein. Um an Arbeitsmaterial zu kommen, muss man bei verschidenen Gechäften etc nachfragen, ob die einem was sponsorn möchten. Man ist dann als Gruppe die ganze Zeit zusammen und wohnt in einer gemeinsamen Unterkunft. Unsere Aufgabe war das Renovieren von so nem 20 oder 30m langen Treppenaufstieg zu ner abgelegenen Talkapelle und wir habens mit Bravour gemeistert (einen Tag vor Zeitlimitsende ferig ). So...

Bin jetzt jedenfalls wieder da

knicks, rian

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

12.10.2004 00:02
#12 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Hi!

Klingt wirklich interessant.
Gratuliere Euch und willkommen zurück.

Liebe Grüße von der Nebelkrähe

Aislinn Offline




Beiträge: 469

20.10.2004 11:08
#13 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Huhu

Ich bin wieder da *freu*
Und hoffe das mein Internet jetzt auch bleibt und nicht wieder seinen geist aufgibt

Liebe grüße
Aislinn

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

20.10.2004 11:27
#14 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

ja hats die telekom endlich geschaft...na dann herzlich willkommen zurück Admin

Aislinn Offline




Beiträge: 469

20.10.2004 11:39
#15 RE: Traurig, soooooooo traurig! antworten

Ja endlich hätte es auch nicht länger ausgehalten. Modem hat ja auch nicht funktioniert auch nicht das von AlibabasErben *schrecklich*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen