Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Informationen
Aislinn Offline




Beiträge: 469

05.09.2004 15:45
RE: Bei neuen und alten Beträgen antworten

Hi

Das ich das ein bisschen langweilig fand mit dem Bild an der seite habe ich mir gedacht macchen wir mal ein anderes Bild hin kann ich ja jettz auch wechseln.

Also das umgedrehte Pentagramm ist bei alten Beiträge wenn keine neu verfasst wurden



Und das Pentagramm mit der Göttin und dem Gott drin ist fürneue Geschriebene beiträge



Liebe grüße
Aislinn

Fortuna Offline



Beiträge: 273

05.09.2004 15:52
#2 RE: Bei neuen und alten Beträgen antworten



Nameya Offline



Beiträge: 50

06.09.2004 11:22
#3 RE: Bei neuen und alten Beträgen antworten

Hi Aislinn,

schöne Idee, leider ziehen die Bilder bei mir die Seite suuper lang. Weiß nur jetzt nicht, ob es an meinem PC / Browser liegt, oder die Größe der Bilder zu Groß ist.

Cu Nameya

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

06.09.2004 12:10
#4 RE: Bei neuen und alten Beträgen antworten

Zitat
Gepostet von Nameya
Hi Aislinn,

schöne Idee, leider ziehen die Bilder bei mir die Seite suuper lang. Weiß nur jetzt nicht, ob es an meinem PC / Browser liegt, oder die Größe der Bilder zu Groß ist.

Cu Nameya



also das prob hab ich net....ist zwar dadurch etwas länger geworden aber nicht besonders viel.
was fürn Browser benutzt du???
ich benutze mozilla und da ist es wie gesagt sehr gering.

Nameya Offline



Beiträge: 50

06.09.2004 22:41
#5 RE: Bei neuen und alten Beträgen antworten

*g*

ich nutzte auch Mozilla. Okay, dann liegts zusätzlich auch noch an meiner Bescheidenen Auflösung, hab nämlich einen Uraltbildschirm.

Cu Nameya

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

07.09.2004 14:13
#6 RE: Bei neuen und alten Beträgen antworten

Zitat
Gepostet von Nameya
*g*

ich nutzte auch Mozilla. Okay, dann liegts zusätzlich auch noch an meiner Bescheidenen Auflösung, hab nämlich einen Uraltbildschirm.

Cu Nameya



ja dann liegts nicht an deinem browser (ist übrigens der beste...mal für die die immer noch den IE benutzen )

was haste den für ne auflösung???

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen