Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.098 mal aufgerufen
 Astrologie
Fortuna Offline

10.09.2004 18:31
RE: Sternzeichen antworten

Glaubt ihr an Sternzeichen?
Also ich finde immer sehr viel Treffendes...!Auch bei der Partnerwahl.

Also ich bin Löwe und mein freund ist Widder und wie es in der Astrologie heißt passen wir wirklich gut zusammen!
Und wie ist das bei euch???

Deathgrinder Offline

10.09.2004 19:30
#2 RE: Sternzeichen antworten

also ich glaub eigentlich nicht wirklich dran bin erst durch meine freundin drauf gekommen....und es steckt doch viel wahrheit drin mal ausgenommen von den ganzen billig Horoskopen aus der zeitung.
ich bin auch widder und wie der zufall so will ist meine freundin löwe

Aislinn Offline

10.09.2004 22:46
#3 RE: Sternzeichen antworten

Ja ich glaube auch an Sternzeichen aber nur wenn sie in diesen Programmen extra für einen Ausgerechnet wurden. Dann passen sie auch meißtens zu.

Also ich bin Stier und mein Schatz ist Widder, ich denke mal das passt gut zusammen

Liebe grüße
Aislinn

Nebelkraehe Offline

11.09.2004 09:33
#4 RE: Sternzeichen antworten

Hi Leute!

Also ich bin Jungfrau, meine Liebste ist Jungfrau- eigentlich sollten da die Fetzen fliegen.

Aber bisher hat's ganz gut gehalten.

Eine Nebelkrähe, die da denkt, daß sich auch im elften Jahr der Beziehung daran nix ändern wird...

Esre Offline

11.09.2004 11:00
#5 RE: Sternzeichen antworten

Also mein Mann und ich passen weder nach den Sternzeichen noch nach den chinesischen Tierkreiszeichen zusammen. Und obwohl wir haargenau in die jeweiligen Beschreibungen passen, klappts bestens.

Esre

Deathgrinder Offline

11.09.2004 11:32
#6 RE: Sternzeichen antworten

Zitat
Gepostet von Esre
Also mein Mann und ich passen weder nach den Sternzeichen noch nach den chinesischen Tierkreiszeichen zusammen. Und obwohl wir haargenau in die jeweiligen Beschreibungen passen, klappts bestens.

Esre

naja wäre auch langweilig wenns immer passen würde...und was solls wenn die sternzeichen sagen das es nicht paßt und dabei klappt es prima, ist doch alles ok.....trotzdem find ich es interessant wie oft es doch stimmt was die sternzeichen so sagen
naja aber so weit zu gehen und den partner nach dem sternzeichen auszuwählen würd ich nicht gehen....gibt ja einige die so drauf sind

Esre Offline

11.09.2004 11:36
#7 RE: Sternzeichen antworten

Nee, ich find das auch albern. Zu mal wenn man schon so rangeht, muß man auch noch Aszendent, Sternenkonstellation während der Geburt usw. einbeziehen. Und das wäre dann doch etwas zu kompliziert. Ich meine: "Hallo, ich find Dich nett. Ach sag mal wann und wo wurdest Du denn geboren. ich geb die Daten nur schnell mal in meinen Laptop ein..."

esre

Carmena Offline

12.09.2004 18:16
#8 RE: Sternzeichen antworten

Zitat
Gepostet von Nebelkraehe
[b]
Also ich bin Jungfrau, meine Liebste ist Jungfrau- eigentlich sollten da die Fetzen fliegen.
b]

Na, aber wenn man das gleiche sternzeichen ist, versteht man den anderen besser und weiß was ihm gefällt oder nicht.
lg, sexywitch

Nebelkraehe Offline

12.09.2004 18:55
#9 RE: Sternzeichen antworten

Hi sexywitch (oder soll ich Dich hier Carmena nennen?)!
Allerdings ist's oft auch so, daß man es nicht unbedingt mag, ständig gewissermaßen mit einem Spiegelbild konfrontiert zu werden.

Irgendwelche Leute, die sich mit Astrologie auszukennen meinen, gaben dieser unserer Beziehung wenig Chancen- naja, bis jetzt hatten sie unrecht. Bin gar nicht unglücklich darüber.

Liebe Grüße von der Nebelkrähe

Fortuna Offline

13.09.2004 08:58
#10 RE: Sternzeichen antworten

Na es kommt ja auch noch auf den Azendenten und das Mondzeichen an...!

Nebelkraehe Offline

13.09.2004 10:56
#11 RE: Sternzeichen antworten

*g*

Wird wohl so sein- welch ein Glück, daß ich von Astrologie nicht wirklich viel Ahnung habe.

Eine Nebelkrähe, die denk, daß Unwissenheit manchmal glücklich machen kann...

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen