Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Forenspiele
Aislinn Offline




Beiträge: 469

12.09.2004 11:44
RE: Was warst du vor diesem Leben für ein Geschöpf? antworten

Den test findet ihr hier

Du warst in deinem früheren Leben das „stille Mäuschen“. Du hattest nicht viel Kontakt zu anderen, da du zu nichts Lust hattest! Du hast nicht viel an deinem Aussehen getan, doch du wolltest immer, dass dein Partner der Beliebteste war und total gut aussah. Ist das wirklich fair? Überlege einmal, ob das in diesem Leben auch so ist.

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

12.09.2004 11:51
#2 RE: Was warst du vor diesem Leben für ein Geschöpf? antworten

yo.... http://www.testedich.de/quiz09/quizpu.php?testid=1088300548


Du warst in deinem früheren Leben das „stille Mäuschen“. Du hattest nicht viel Kontakt zu anderen, da du zu nichts Lust hattest! Du hast nicht viel an deinem Aussehen getan, doch du wolltest immer, dass dein Partner der Beliebteste war und total gut aussah. Ist das wirklich fair? Überlege einmal, ob das in diesem Leben auch so ist.

Fortuna Offline



Beiträge: 273

12.09.2004 17:09
#3 RE: Was warst du vor diesem Leben für ein Geschöpf? antworten



In deinem letzten Leben warst du das edle Pferd! Du galoppiertest mit wehender Mähne an den Stränden entlang, zusammen mit deiner Herde, in der du sehr beliebt warst. Du hattest schwarzes, glänzendes Fell und deine Augen blitzten. Du hattest die wunderbarsten Galoppsprünge und warst einfach nur glücklich! Ist das heute auch noch so?

Yes...

Nameya Offline



Beiträge: 50

14.09.2004 19:25
#4 RE: Was warst du vor diesem Leben für ein Geschöpf? antworten

In deinem letzten Leben warst du das edle Pferd! Du galoppiertest mit wehender Mähne an den Stränden entlang, zusammen mit deiner Herde, in der du sehr beliebt warst. Du hattest schwarzes, glänzendes Fell und deine Augen blitzten. Du hattest die wunderbarsten Galoppsprünge und warst einfach nur glücklich! Ist das heute auch noch so?

Nein, ich bin eine stille Person und bin geschätz, aber nicht sehr beliebt. (zumindest in der Schule nicht)

Esre Offline



Beiträge: 223

18.09.2004 19:43
#5 RE: Was warst du vor diesem Leben für ein Geschöpf? antworten

Stilles Mäuschen? Naja, meine Freunde würden eher sagen sprudelnder Wasserfall. Egal, war ja auch mein letztes Leben

Esre

Leilani Offline



Beiträge: 15

18.09.2004 23:34
#6 RE: Was warst du vor diesem Leben für ein Geschöpf? antworten

Naja...ich war ebenfalls ein stilles Mäuschen..anscheinend.

@ Esre...
da kann ich mich dir nur anschliesen *g* Meine Freunde haben mal zu mir gesagt, ich hätte einen höheren Wörterverbrauch (pro Tag) als unsre gesammte Klasse
Obwohl ich eigentlich ein sehr zurückhaltender Mensch bin..o.O

Naja...

Liebe Grüße,
Leilani

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen