Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen
 Forenspiele
Aislinn Offline

19.09.2004 15:50
RE: Kraftier- Wissens test antworten

Den test findest du hier

Sie haben 386 Punkte erreicht.
Du weißt sehr viel über den Glauben an Krafttiere. Vielleicht bist Du ein Schamane oder eine sehr belesene Hexe. Du hast Ahnung vom Umgang mit Krafttiere und wahrscheinlich hast Du auch schon mit ihnen gearbeitet.

Aislinn

Fortuna Offline

19.09.2004 16:53
#2 RE: Kraftier- Wissens test antworten

Sie haben 314 Punkte erreicht.

Du weißt sehr viel über den Glauben an Krafttiere. Vielleicht bist Du ein Schamane oder eine sehr belesene Hexe. Du hast Ahnung vom Umgang mit Krafttiere und wahrscheinlich hast Du auch schon mit ihnen gearbeitet. Solltest Du noch Junghexe sein, so kannst Du davon ausgehen, daß Du reif für eine Krafttiermeister-Prüfung bist. Wende Dich dazu an mich.

Ja schöne antwort... dafür das ich mich bis jetzt kaum bis gar nicht mit Krafttieren beschäftigt habe...!

Esre Offline

19.09.2004 17:49
#3 RE: Kraftier- Wissens test antworten

Sie haben 391 Punkte erreicht.
Du weißt sehr viel über den Glauben an Krafttiere. Vielleicht bist Du ein Schamane oder eine sehr belesene Hexe. Du hast Ahnung vom Umgang mit Krafttiere und wahrscheinlich hast Du auch schon mit ihnen gearbeitet. Solltest Du noch Junghexe sein, so kannst Du davon ausgehen, daß Du reif für eine Krafttiermeister-Prüfung bist. Wende Dich dazu an mich.

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen