Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Paranormales
Aislinn Offline

19.09.2004 20:46
RE: Geister antworten

Hattet ihr schon einmal kontakt mt Geistern oder seit ihr mal irgend welchen begegnet??

Liebe grüße
Aislinn

Deathgrinder Offline

19.09.2004 20:57
#2 RE: Geister antworten

find das ist ein sehr interessantes thema also ich persönlich hab da eh so meine zweifel....hab da einiges schon auf RTL2 gesehen keine ahnung wie die sendung hieß...auf jeden ham da einige leute in so unheimlich aussehenden gebäude ubernachten in denen es angeblich spukt...also mit kammera und so und man hat dann tatsächlich auch was gesehen...und zwar lichtpunkte und schatten und unheimliche geräusche gab es da auch...hallo na klar gibts da ne menge geräusche (wind und so) und es ist ja wohl auch klar das man sich da ne menge einbildet weil man ja auch schon mit der erwartung hingeht das es da spukt, naja wie gesagt bin bei dem thema eher skeptisch will aber auch nicht ausschließen das es geister gibt

Fortuna Offline

19.09.2004 22:15
#3 RE: Geister antworten

Also ich glaube schon dass es welche gibt, aber halt nicht
so wie solchen Shows sondern eher...ähm... wie beim esoterischen.
Naja "gesehen" habe ich noch keinen, aber ich habe mir auch noch keine Mühe gegeben mit welchen in Kontakt zu treten!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen