Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Filme
Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

19.09.2004 21:25
RE: Der Schlechteste Film aller Zeiten antworten

So hier soll jeder mal einen oder zwei Filme nennen die man der Menschheit lieber erspart hätte. (wobei ich der meinung bin das jeder Film zur richtigen zeit das richtige Publikum finden kann)


Daredevil - welch Elend!
Selten einen Film erlebt, bei dem ich so oft den Drang verspürte, etwas Schweres gegen die Glotze zu werfen

Aislinn Offline




Beiträge: 469

19.09.2004 21:32
#2 RE: Der Schlechteste Film aller Zeiten antworten

Total lanweilig fande ich Van Helsing.
" 2 Mal versucht anzuschauen 2 mal dabei eingeschlafen, der ist wirklich zum schnarchen.
und den würde ich mir auch niemehr anschauen,naja kann ja sein das das ände spannend wird aber ich denke soweit werde ich nicht kommen ,weil ich in der mitte wieder einschlafe

Aislinn

Fortuna Offline



Beiträge: 273

19.09.2004 22:35
#3 RE: Der Schlechteste Film aller Zeiten antworten

Van Helsing, Daredevil ist auch verdammt schlecht... oder die Liga der außergewöhnlichen Gentleman! Alles furchtbarer Schrott!!!!

Leilani Offline



Beiträge: 15

20.09.2004 19:23
#4 RE: Der Schlechteste Film aller Zeiten antworten

Lost in Translation! Von wegen Komödie...hab nicht einmal gelacht! Der Film war so langweilig, dass wir sogar aus dem Kino rausgegangen sind.
Aber bei Van Helsing stimm ich euch auch zu!!!

Liebe Grüße,
Leilani

Kuya Offline



Beiträge: 40

06.12.2004 01:20
#5 RE: Der Schlechteste Film aller Zeiten antworten

Ich stimme euch voll zu !!!

Aber zu Van helsing gehört sich noch King Arthur (langweile im mittelalter).

Ich habe letztens auch "Die reise des jungen Che's geschaut"

naja auser das ich dabei auch bin, weiß ich auch nichts mehr.


habt ihr die Matrix nachfolger geguckt ?
wie fandet ihr die ich hab nur gehört das die scheiße gewesen sein sollen. habt se aber selber net gesehen.

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen