Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 531 mal aufgerufen
 Filme
Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

19.09.2004 21:28
RE: Eure Lieblingsfilme antworten

so und hier jetzt eure lieblingsfilme...egal ob Kino oder TV.

Fortuna Offline



Beiträge: 273

19.09.2004 22:31
#2 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Naja da gibt es ein paar die ich ganz gerne mag, zum Beispiel "der 13te Krieger"...!

Aislinn Offline




Beiträge: 469

20.09.2004 12:46
#3 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Den hexenclub könnte ich mri jeden Tag rein ziehen, finde den einfach genial gemacht

Lieeb grüße
Aislinn

Leilani Offline



Beiträge: 15

20.09.2004 19:31
#4 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Oje, da gibt's viele

Der besten Film den ich jeh gesehn hab war CLOCKWORK ORANGE.
Und das 10te Königreich fand ich auch toll *g*

Liebe Grüße,
Leilani

Esre Offline



Beiträge: 223

21.09.2004 07:47
#5 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Tiger & Dragon, so zum Beispiel. Aber da gibts zu viele. Ich mag auch ganz gern Woody Allen und alte französische Filme, gutgemachte Fantasy und schlechte Horrorfilme (kennt jemand "Brain Dead"?)

Esre

Fortuna Offline



Beiträge: 273

21.09.2004 20:46
#6 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Natürlich kenne ich Brain Dead, mit der Zombie Oma!
Aus der Zeit von Tanz der Teufel etc., oder?!

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

22.09.2004 08:16
#7 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

also ich hab Brain Dead noch nicht gesehen, werd ich wohl auch nicht, steh nicht so auf die alten splatter sachen ist mir persönlich zu billig gemach, für die damalige zeit bestimmt genial aber heut will ich lieber richtig geil gemachte schocker sehen also den letzten den ich gesehen habe war Dawn of the Dead und den fand ich richtig klasse.

Esre Offline



Beiträge: 223

23.09.2004 10:23
#8 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Nein ich glaub sogar Brain Dead ist aus den 90er, bester neuseeländischer NoBudgetFilm. Aber so sicher bin ich mir da nicht. Denn es wirkt schon sehr alt. Aber wenn wir mit unserer Kamera was machen sieht es auch so aus *den Kopf schüttelt*

Esre

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

23.09.2004 11:16
#9 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

was macht ihr denn mit eurer kammera....private filmchen drehen so so.....

Esre Offline



Beiträge: 223

24.09.2004 11:55
#10 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Mein Mann filmt und schneidet als Hobby. Das letzte Projekt ist leider im Sand verlaufen, weil er und der Hauptdarsteller sich überworfen haben. Welches Genre? Schwer zu sagen. Intellektuellenkrimskrams? Das trifft es wohl am ehesten.

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

24.09.2004 12:26
#11 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Zitat
Gepostet von Esre
Intellektuellenkrimskrams? Das trifft es wohl am ehesten.



ok ich verstehe....also nichts für mich

Esre Offline



Beiträge: 223

25.09.2004 08:07
#12 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Hehe, nichts für Dich also? Naja, aber wie gesagt das letzte große Projekt ist gescheitert, weil der Hauptdarsteller eine Nebendarstellerin vernascht hat, was sie dann gar nicht so toll fand. Lange Geschichte, auf jeden Fall ziemlich blöd.

Esre

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

25.09.2004 09:17
#13 RE: Eure Lieblingsfilme antworten

Zitat
Gepostet von Esre
Hehe, nichts für Dich also? Naja, aber wie gesagt das letzte große Projekt ist gescheitert, weil der Hauptdarsteller eine Nebendarstellerin vernascht hat, was sie dann gar nicht so toll fand. Lange Geschichte, auf jeden Fall ziemlich blöd.

Esre



so jetzt machste mich neugierig
der hauptdarsteller hat eine nebendarstellerin vernascht....hmm das fand sie dann gar nicht so toll....hmmm hat doch mitgemacht oder wie?!

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen