Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 423 mal aufgerufen
 Plauderecke
Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

24.09.2004 08:11
RE: Wie lange beschäftigt...??? antworten

Wie lange beschäftigt ihr euch schon mit dem Hexentum??? mal eine kleine umfrage, geht ja seit neustem und ich liebe umfragen

Esre Offline



Beiträge: 223

24.09.2004 12:00
#2 RE: Wie lange beschäftigt...??? antworten

Mit Magie seit über vier Jahren. Davor mit Meditation, Trance, Geisterscheinunge, allgemein Paranormalem. Und religionkrimskrams. Naja, mit dem Geistkram seit meiner Kindheit. Hatte einen lieben Hausgeist

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

26.09.2004 13:00
#3 RE: Wie lange beschäftigt...??? antworten

Hi Leute!

Mein erster Kontakt zur Magie fand mit 14 oder 15 statt.
Es gab dazwischen zwar Zeiten, in denen ich mich nicht wirklich auf dem Gebiet weiterentwickelte, doch vertiefte ich bereits Erlerntes.

Es grüßt die Nebelkrähe, die grad erschreckt bemerkt, daß sie die Magie bereits ihr halbes Leben lang begleitet...

Night Angel Offline




Beiträge: 735

06.11.2004 18:54
#4 RE: Wie lange beschäftigt...??? antworten

Hi.

Also interessiert habe ich mich länger, beschäftigt aber seit ca.7 Jahren.

Lg
Night Angel

Fortuna Offline



Beiträge: 273

08.11.2004 10:10
#5 RE: Wie lange beschäftigt...??? antworten

Salve!

Ich auch seit ca 7 Jahren...!

Aure entuluva

Aislinn Offline




Beiträge: 469

05.12.2004 13:04
#6 RE: Wie lange beschäftigt...??? antworten

Hi

Ich beschäftige mich so seit 3 Jahren, angefangen hat es wo ich in einer Zeitschrift auf das Buch Freche hexen von SilverRavenwolf gestossen bin. Das habe ich mir dann gleich zu Weinachten gewünscht,hat ja nicht mehr lange gedauert bis weinachten.
Das habe ich dann erstmal verschlungen und seitdem beschäftige ich mich mal mehr mal weniger mit esoterik.
Dazwischen hatte ich nämlich eine halbjährige Pause wo ich einfach nichts mehr gemacht habe, aber durch das Internet das ich dann bekommen habe, ist es wieder aufgelebt und seitdem beschäftige ich mich sehr intensiv.

Liebe Grüße
Aislinn

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen