Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 447 mal aufgerufen
 Gedichte
Deathgrinder Offline

25.09.2004 11:24
RE: Zitate antworten

also ich mach es mal hier rein, wenns falsch ist kann man es ja verschieben.
habt ihr ein paar zitate die euch besonders gefallen oder einfach nur lustig sind???

ich fang dann mal an:

"Feminismus existiert nur, um hässliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren."
Bukowski 1920-1994

«Sonderbar, sowie das Weib zum denkenden Selbstbewusstsein kommt, ist ihr erster Gedanke ein neues Kleid!»
Heinrich Heine (1797-1856)

Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
'Was will eine Frau eigentlich?'
Sigmund Freud

Womit verhüten Emanzen - mit dem Gesicht.
Oskar Lafontaine

"Ich kann mit Kritik umgehen, wenn es keine bösartige ist" Gerhard Schröder

"Die Sachsen haben sich zur Unterscheidung den Titel 'Freistaat' zugelegt - als wenn man die nicht an der Sprache unterscheiden könnte" Lothar de Maiziére

"Wenn das so weitergeht, steht den Grünen die feindliche übernahme durch die Grauen Panther bevor" Guido Westerwelle

Irische Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen.
(unbekannt)

Die Zeitschrift Popular Mechanics sagte 1949 den unaufhaltsamen Fortschritt der Wissenschaft folgendermassen voraus: «Computer werden in Zukunft nicht mehr als 1,5 Tonnen wiegen.»

Last but not least soll Microsoft-Boss Bill Gates 1981 – knapp und prägnant – gesagt haben: «Niemand braucht mehr als 640 K.»

Deathgrinder Offline

25.09.2004 11:29
#2 RE: Zitate antworten

da hab ich doch grad noch ein gutes zitat gefunden

Full Metal Jacket

"Bullshit, nur Stiere und Schwule kommen aus Texas und nach 'nem Stier sehen sie mir nicht gerade aus, also wird die Wahl doch eng."

Fortuna Offline

25.09.2004 17:37
#3 RE: Zitate antworten

Männer sind in der Regel größer als Frauen, weil das Unkraut die Blumen stets überwuchert. (Fita Benkhoff)

Dass Frauen immer das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, dass den Männern nichts mehr einfällt. (Hanne Wieder)

Wenn ein Mann sich für unwiderstehlich hält, liegt es oft daran, dass er nur dort verkehrt, wo kein Widerstand zu erwarten ist. Francoise Sagan

Frauen machen sich nur deshalb schön, weil das Auge des Mannes besser entwickelt ist als sein Verstand. (Doris Day)

Flirtende Ehemänner am Strand sind keine Gefahr, denn sie schaffen es nicht lange, den Bauch einzuziehen. Heidi Kabel

Aislinn Offline

05.12.2004 14:10
#4 RE: Zitate antworten

Es gibt keine Antwort
Es wird keine antwort geben.
Es hat niemals eine Antwort gegeben...
Das ist die Antwort
(G.Stein)

Ich hab keine angst vor dem Tod,
sondern vor dem Morgen danach
(E. Kupke)

Nicht die Tränen sind das schlimme am weinen,
sondern das Gefühl daran zu ersticken
(D. Wieser)

Wir haben gelernt wie Vögel zu fliegen,
wir haben gelernt wie Fische zu scheimmen,
doch wir haben die einfache Kunst verlernt , wie Brüder zu leben....
(M.L. King)

warum musst du immer aus dem rahmen fallen?
fragte die mutter.
warum hast du mich eingerahmt?
fragte die tochter.
bin ich ein fertiges bild?
[anne steinwart]

menschen mit herz und hirn haben es doppelt schwer in ihrem leben:
was anderen - vielleicht - leid tut, tut ihnen bereits sehr weh.
[luc de clapiers, marquis de vauvenargues]

zu den steinen hat einer gesagt:
"seid menschlich."
die steine haben gesagt:
"wir sind noch nicht hart genug."

Liebe Grüße
Aislinn

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen