Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 Krankenbett
Sramana ( gelöscht )
06.10.2004 21:56
RE: Haarausfall antworten

Wisst ihr Tipps gegen Haarausfall?

Bei mir sieht das derzeit so aus:

Ich weiß, wirkt jetzt wie ein explodiertes Monchichi, - ist aber eine ganz harmlose (grinsende) Glatze!

Fortuna Offline

06.10.2004 22:16
#2 RE: Haarausfall antworten

Das kommt ganz darauf an warum du Haarausfall hast, ist es genetisch bedingt oder Streß?
Bei der genetischen Sache ist es echt schwierig, da hilft nur Pillen schlucken....!

Sramana ( gelöscht )
07.10.2004 12:11
#3 RE: Haarausfall antworten

Aber wer soll es unterscheiden, wo es herkommt?
Bluttest habe ich gemacht, - da war alles okay, - also keine Entzündung o. ä. im Körper.

Wird Veranlagung und Stress sein!

Fortuna Offline

07.10.2004 12:20
#4 RE: Haarausfall antworten

Also meine Mutter hat das auch, Haarausfall. Bei ihr hat das
oben auf dem Kopf angefangen, es ist eine genetische Störung bei der die Haarwurzeln allergisch gegen ein männliches Horum sind welches aber auch Frauen im Körper haben. Die Haare liegen unter der Kopfhau aber sie können nicht wachsen, also wachsen Haare die ausgehen nicht nach. Meine Mutter belastet das sehr, vorallem da die Forschung auf dem Gebiet des HAarausfalls bei Frauen nicht so sehr weit ist. Dabei gibt es viel mehr Frauen die daran leiden als man denkt, die meisten schämen sich nur so dafür, dass sie es selten jemandem erzählen und lieber eine Perücke kaufen.

Ich würde dir mal empfehlen zu Hautarzt zu gehen...!

Sramana ( gelöscht )
07.10.2004 19:36
#5 RE: Haarausfall antworten

Danke. Ich war schon beim Hautarzt; - ich soll Zink nehmen, - mach ich.

Soso, ich stoße männliche Hormone ab; - *ggg* ,- das mag passen!

Auf meiner Glatze sprießen schon wieder Stoppeln. Ich will doch hoffen, dass wenigstens ein paar wiederkommen!

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen