Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 522 mal aufgerufen
 Homepages
Night Angel Offline




Beiträge: 735

06.11.2004 19:03
RE: Night Angels Haus antworten

Hallo!


Vielleicht hat mal jemand Lust meine HP zu besuchen:

Night Angels Haus


Hier kommt der Link zum neuen Board (Forum):

~~Night Angels neues Board~~


Was Euch im neuen Board erwartet:
Bessere Möglichkeit der Namenswahl (da das neue Board von keinen anderen Boards direkt abhängig ist)
Mehr Funktionen für Beiträge,
eine große Auswahl an Avataren (Liste wird laufend erweitert)
Mehr Smilies (Liste wird laufend erweitert)
Eingabe des Wohnortes ist notwendig, da der (ungefähre) Wohnort des Mitgliedes auf einer Karte eingetragen werden kann und auch mit einer Flagge angezeigt wird.
Mitglieder können Umfragen starten!!!


Danke, ich freue mich darauf, Euch bald in meinem Haus und im neuen Board begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße
eure Night Angel

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

13.11.2004 12:22
#2 RE: Night Angels Haus antworten

ja das forum sieht echt gut aus...da kann man nichts sagen

Aislinn Offline




Beiträge: 469

13.11.2004 16:39
#3 RE: Night Angels Haus antworten

Nicht nur das Forum auch die Seite ist einfacdh Hamer klasse, schaue immer mal vorbei um zu sehen ob es was neues gibt.

Liebe Grüße
Aislinn

Night Angel Offline




Beiträge: 735

23.11.2004 10:50
#4 RE: Night Angels Haus antworten

Hi!

Danke danke..

Nun auf der Hp gibts derzeit nichts neues, da im Hintergrund schon wieder an einer neuen (besseren?) Version gearbeitet wird. Ich hoffe die ganze Arbeit zahlt sich aus.

Ich würd mich freuen wenn ihr mal bei mir vorbeisehen würdet.

Freu mich immer neue Gesichter zu sehen!

Liebe Grüße
Night Angel

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

24.11.2004 08:46
#5 RE: Night Angels Haus antworten

da war ich schon ein paar mal auf deiner hp auch aufm board...hab mich aber in sachen foren etwas zurückgezogen ist zu viel geworden hab zur zeit nur ein stamm-forum in dem ich ne menge schreiben kann und dann mit hexentreff noch ein kleines forum in denen ich täglich vorbeischau...und so viel hab ich ja zu den hexen themen auch nicht zu schreiben

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen