Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 794 mal aufgerufen
 Krankenbett
Aislinn Offline




Beiträge: 469

15.11.2004 14:06
RE: Mist antworten

Hi

wurde heute genäht und warum klein aislinn kann nicht mit einem stichirgendwasteil umgehen. werken ist mord.
naja hab mir das teil so richtg schön in den daumen reingerammt, hatt ja eigentlich nicht weh getan aber schön geblutet hat das, mein lehrer hat mich dann zum artzt geschickt mit viel übberreden *wollte da nicht hin* und was muss das ding genäht werden, super. jetzt tippe ich mich mit einer hand durchs internet
und an meine homepage die ich gerade überarbeite kann ich wohl auch erstmal nicht mehr dran schreiben, das dauert ja jahre für ein text. *schnief*

aislinn

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

15.11.2004 16:55
#2 RE: Mist antworten

na dann mal gute besserung kleine schwester, sehn uns ja am montag.
ja mit einem finger ist das schon scheiße hatte ja mal die fleischwunde am kleinen finger die genäht wurde echt nervig war das...!

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

15.11.2004 19:52
#3 RE: Mist antworten

Autsch- das klingt wirklich schmerzhaft.
Arme Aislinn.

Stichirgendwasteil- ist doch hoffentlich keine Stichsäge, oder?
Wohl nicht, hast gesagt Dein Daumen wurde nur genäht und nicht wieder angenäht.

Hoffe, Dein Daumen verheilt gut,

sagt die Nebelkrähe

Aislinn Offline




Beiträge: 469

16.11.2004 09:48
#4 RE: Mist antworten

Jetzt weiß ich wieder wie das ding hies stecheisen oder so,
naja hab zwar schmerzen aber da muss ich jetzt erstmal durch

liebe grüße
Aislinn

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

16.11.2004 12:02
#5 RE: Mist antworten

Ah- ich glaub ich weiß was Du meinst.

Ein scharfes Teil zum Bearbeiten von Holz- hab' was ähnliches zum Runenschnitzen.

Ist höllisch scharf, muß ständig aufpassen, daß ich beim Schnitzen die Runen nicht unfreiwillig mit meinem Blut röte.

Liebe Grüße von der Nebelkrähe

Aislinn Offline




Beiträge: 469

17.11.2004 14:07
#6 RE: Mist antworten

ja genau so ein teil ist das

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

17.11.2004 14:57
#7 RE: Mist antworten

aua dann weiß ich jetzt auch was du meintest dachte erst es währe ne stricknadel gewesen

Fortuna Offline



Beiträge: 273

17.11.2004 22:42
#8 RE: Mist antworten

Salve!

ich leide mit dir Aislinn, habe mir auch eben voll in de Finger gesäbelt *schnüff*

Aure entuluva

Aislinn Offline




Beiträge: 469

20.11.2004 08:37
#9 RE: Mist antworten

ARme Fortuna

Naja gestern war ich beim Arzt eigentlich nur um ein Pflaster mir abzuholen und zum nachschauen, da meint der doch das er mir jetz die Fäden zieht
Ohh hat das weh getan eigentlich sollte das nur ein ziepen sein aber es war schlimmer böser arzt.
Naja ich wieder auf dem Heimweg laufe die Starße hoch und auf einmal wie solls sein wird klein Aislinn weiß vor den Augen konnt mich gerade noch an der ampel festhalten tiefeingeatmet und ausgeatmet langsam kam mein sehlicht wieder aber noch ein weißer schein und wie solls sein kam gerade noch über die straße und dan hats wums gemacht. Sehr schön DENKT IHR ES HILFT MAL EINER
Flasch gedacht wären da nicht gerade 2 Mädels die ich kannte vorbei gekommen säße ich immer noch auf dem Gehweg.
Naja eine ist dann zu mir nach hause gelaufen (gottseidank wohne ich nicht sehr weit vom Arzt entfernt) und hat meiner Mum bescheid gesagt die andere freund blieb beimir und hat mir erstmal hocgeholfen und mich zu einer Mauer gebracht.
Jaja das war mein tag

Aislinn der es jetzt schon wieder sehr gut geht.

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

20.11.2004 12:26
#10 RE: Mist antworten

wie hart die ham dich einfach liegen lasen na wenigstens ist jemand vorbei gekommen....hatte das aber auch beim fäden ziehen, das ziehen selber hat net weh getan aber der gleiche arzt wie bei dir hat mir danach noch en pflaster drauf gemacht und hat das so fest gedrückt das mir schwarz vor den augen wurde (warum wurds bei dir weiß *G*) naja so ist dat....und das von Fortuna hat geblutet wie sau als hätte man die ganze hand abgesebelt

Aislinn Offline




Beiträge: 469

20.11.2004 12:40
#11 RE: Mist antworten

naja es wurde auf jedenfall weiß wieso auch immer, das Fädenziehen soll ja normal nur ziehpen, das war auch so bei 2 Knoten aber beim dritten hätte ich gedacht ich platze wäre dem arzt was an den Hals gesprungen *ggg*

Aislinn

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

20.11.2004 12:45
#12 RE: Mist antworten

hehehe ja das es nur zipt sagen die immer aber bei mir hatte die voll das problem gehabt bei zwei knoten unter den faden zu kommen und wenn man lang genug bohrt dann tuts auch irgendwann mal weh

[ Editiert von Administrator Deathgrinder am 20.11.04 12:46 ]

Fortuna Offline



Beiträge: 273

20.11.2004 18:53
#13 RE: Mist antworten

Als ich die Fäden von meinen Weisheitszähnen gezogen bekam tat das höllisch weh...!

Ich finde das voll schlimm das du da auf der Straße zusammen brichst und sich dafür kein Arsch interessiert..., aber so ist das heute! *kopfschüttel*

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen