Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 591 mal aufgerufen
 Hexentipps
Aislinn Offline




Beiträge: 469

04.12.2004 10:23
RE: Rituale antworten

Wenn ihr Ritual vollzieht. Und jetzt zb. die elemente anruft, sagt ihr den spruch frei aus dem herzen oder habt ihr euch den vorher aufgeschrieben und auswendig gelernt??
Spricht ihr laut oder leise oder denkt ihr euch die sätze einfach nur??

Freu mich schon auf eure antworten.

Liebe Grüße
Aislinn

Nameya Offline



Beiträge: 50

04.12.2004 12:03
#2 RE: Rituale antworten

Hi,

ich bin gerade dabei mir einen eigenen Spruch zu machen.
Allerdings hab ich noch kein Ritual durchgeführt.
Aufsagen werde ich ihn, denke ich, nur in Gedanken, da ich direkt neben einer Ordensschwester wohne (Wohnheim) und das würde, glaube ich nicht gut gehen, wenn ich ihn laut vor mir hersage.

Cu Nameya

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

04.12.2004 12:16
#3 RE: Rituale antworten

Hi Leute!

Meist arbeite ich aus dem Bauch heraus- trotz aller Vorbereitung.

Ich denke, daß letztendlich die Absicht wichtiger ist, als ein nettes Sprüchlein; hab' auch gemerkt, daß sich viele Leute durch zu perfektionistische Vorbereitung und Auswendeiglernerei selber hemmen. Das ganze Brimborium stiehlt der ursprünglichem Sinn die Show.

Sätze, die ich oft wiederhole(z.B. beim Kreisziehen), merk' ich mir ohnehin früher oder später.

Meist sage ich die Sätze eher still und leise, mehr Lautstärke verwende ich, um einer Passage oder einem Wort zusätzlich Gewicht zu verleihen.

Liebe Grüße von der Nebelkrähe

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen