Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 352 mal aufgerufen
 Plauderecke
Kuya Offline



Beiträge: 40

06.12.2004 01:10
RE: Pakistan räumt ein: \"Wir haben Bin Laden verloren\" antworten

Keine Spur von Osama bin Laden


Von Osama bin Laden fehlt jede Spur (Foto: dpa)
Der pakistanische Präsident Pervez Musharraf hat eingeräumt, dass seine Soldaten bei der Suche nach Terroristenchef Osama bin Laden an der Grenze zu Afghanistan völlig im Dunkeln tappen. Es gebe nicht die geringste Spur, sagte Musharraf in einem am Sonntag veröffentlichten Interview der Zeitung "Washington Post". Das einzige Ergebnis geheimer Operationen und Verhöre sei die Erkenntnis, "dass er (Bin Laden) lebt, aber zu sagen, wo er ist, wäre lediglich eine Mutmaßung, für die es kaum eine Basis gäbe". [quelle: DPA]



Ich habe diese Pressemeldung gelesen und mich gefragt ob Osama jemals gefunde wird ? was glaubt ihr ???

Postet bitte


i.A. Kuya

Deathgrinder Offline



Beiträge: 262

06.12.2004 09:29
#2 RE: Pakistan räumt ein: \"Wir haben Bin Laden verloren\" antworten

jau ich würd mal sagen sie bekommen ihn nie dafür hat er zu viel geld und einflußreiche kontakte, das ist nicht so leicht wie bei Sadam der im irak sitzte, keine chance wie heißt das so schön mit den geistern die man ruft

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen