Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.142 mal aufgerufen
 Bastelecke
Kuya Offline



Beiträge: 40

12.12.2004 07:18
RE: Bastelt ihr an Weinachten ? antworten

Bastelt ihr an Weinachten ?

Wenn ja was denn so ?

und für wen ?


ich persönlich bastle nie weil ich nicht wirklich begabt bin und jedes Kunstwerk eher wie eine "missgeburt" aussieht



cu euer Kuya

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

12.12.2004 11:38
#2 RE: Bastelt ihr an Weinachten ? antworten

Hi!

Zwar bin ich handwerklich auch eher unterdurchschnittlich begabt, doch versuche ich trotzdem mein Geschick.

Meist ist's nichts großartiges; Gesteck, Anhänger oder irgendein anderes selbsthergestelltes Zeugs.

Eine Nebelkrähe, die persönlichere Geschenke oft mehr als die teureren schätzt...

Aislinn Offline




Beiträge: 469

12.12.2004 11:46
#3 RE: Bastelt ihr an Weinachten ? antworten

Huhu

Irgendwas bastel ich immer, zu Weinachten.
Ob es nun Weinachtskarten sind oder nur ein weinachtskalender.
Mir fällt da schon immer was ein. Und wenn man dann noch die Ideen hat, dann kann es losgehen

Ich finde das jeder mensch basteln kann, man muss sich nur die mühe machen.

Liebe grüße
Aislinn

Kuya Offline



Beiträge: 40

12.12.2004 12:04
#4 RE: Bastelt ihr an Weinachten ? antworten

naja ich habe aufgehört mir mühe zu geben da ich es danach meistens eh zerstöre weils mir peinlich ist.


wir haben letztens in reli so bescheuerte papiersterne gebastelt welche bei allen auser bei mir nach sternen aussahen.... es sah eher aus als hätte ich es geschreddert.


iA Kuya

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen