Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Forenspiele
Kuya Offline

24.12.2004 18:15
RE: WER VERSTEHT SCHON FRAUEN ???? antworten

Huhu

ihr kennt doch sicher das Buch von Mario Barth "Deutsch - Frau Frau -Deutsch" ich habe hier einen Test gefunden ob du dich mit Frauen wirklich auskennst.

der test

iA Kuya

Kuya Offline

24.12.2004 18:16
#2 RE: WER VERSTEHT SCHON FRAUEN ???? antworten

Mann, oh Mann, Sie sind nicht zu beneiden!

Wahrscheinlich wussten Sie's schon: Es gehört nicht unbedingt zu Ihren Talenten, zu verstehen, was Frauen wirklich wollen. Sie geben sich zwar echt Mühe, aber trotzdem herrscht meist Krieg in Ihrer Beziehungskiste. Den Satz "Du verstehst mich einfach nicht" hören Sie mindestens zehnmal am Tag. Beenden Sie das undankbare Gerangel um die "richtigen" Worte. Machen Sie endlich Schluss mit dem nervenzehrenden Kommunikations-Pingpong - und holen Sie sich den cleveren MP3-Sprachführer "Deutsch-Frau/Frau-Deutsch" von Mario Barth. Damit lernen Sie endlich mal eine Fremdsprache, die Sie garantiert jeden Tag anwenden können! Die Sprachhilfe für genervte Männer gibt's sofort und bequem als MP3-Download.

dangeriannen Offline

27.12.2004 17:54
#3 RE: WER VERSTEHT SCHON FRAUEN ???? antworten

Hab das gleiche wie Kuya *immernoch keine Ahnung, wie man den Text hier rein kriegt*

knicks, rian

Deathgrinder Offline

31.12.2004 10:12
#4 RE: WER VERSTEHT SCHON FRAUEN ???? antworten

Zitat
Gepostet von Kuya
Mann, oh Mann, Sie sind nicht zu beneiden!

Wahrscheinlich wussten Sie's schon: Es gehört nicht unbedingt zu Ihren Talenten, zu verstehen, was Frauen wirklich wollen. Sie geben sich zwar echt Mühe, aber trotzdem herrscht meist Krieg in Ihrer Beziehungskiste. Den Satz "Du verstehst mich einfach nicht" hören Sie mindestens zehnmal am Tag. Beenden Sie das undankbare Gerangel um die "richtigen" Worte. Machen Sie endlich Schluss mit dem nervenzehrenden Kommunikations-Pingpong - und holen Sie sich den cleveren MP3-Sprachführer "Deutsch-Frau/Frau-Deutsch" von Mario Barth. Damit lernen Sie endlich mal eine Fremdsprache, die Sie garantiert jeden Tag anwenden können! Die Sprachhilfe für genervte Männer gibt's sofort und bequem als MP3-Download.

hab auch das gleiche aber ich fand ich war gut

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen