Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Informationen
Aislinn Offline




Beiträge: 469

31.12.2004 12:44
RE: Bald neues Forum antworten

Hallo

Da dieses Forum bald ablaufen wird und ich nicht immer das Geld habe unendlich viele Beiträge usw. zu bezahlen, wechselt dieses Forum bald seinen Anbieter.

Alle Leutchen die schon Beiträge verfasst haben, werden von mir dort schon angemeldet, da ich die Beiträge ins neue Forum verschieben werde.

Ich schicke euch dann das Passwort zu und den Username (den ich von hier Übernehme) dort könnt ihr euch dann anmelden und euer Passwort ändern, und den rest eurer Acount sachen.

Wollt ihr einen anderen benutzernamen, könnt ihr mir den schicken dann änder ich den.

Solltet ihr nicht damit einverstanden sein das ich euch anmelde könnt ihr mir natürlich auch bescheid sagen

Liebe Grüße
Aislinn

[ Editiert von Administrator Aislinn am 31.12.04 13:01 ]

Nebelkraehe Offline



Beiträge: 142

02.01.2005 17:29
#2 RE: Bald neues Forum antworten

Hi Aislinn!

Bin ja dann schon sehr gespannt auf Dein neues Forum.

Eine Nebelkrähe, die mal geduldig abwartet...

Esre Offline



Beiträge: 223

04.01.2005 08:12
#3 RE: Bald neues Forum antworten

Hallo Aislinn!

Bekommen wir dann noch mal ne Mail, mit dem entsprechenden Link?
Ich hoffe, ich werd dann auch wieder öfter vorbeischauen können.

alles liebe Esre

Aislinn Offline




Beiträge: 469

04.01.2005 10:35
#4 RE: Bald neues Forum antworten

Hallo

So es hat sich einiges getan und vieles verändert.
Da ich einen anderen Forenanbieter endeckt habe, der besser ist läuft jetzt alles anders, zwar steht das Grundgerüst schon, aber ich muss mich da noch ein bisschen durschlagen bis das Forum fertig ist.
So werde ich aber doch nicht alle Beiträge rüberschieben, sondern werde von neu anfange, aber das alte Forum beim neuen Forum verlinken so das man dort noch reinschnuppern kann, was für beiträge es gibt usw.

Ich werde euch dann den Link zusenden und ihr könnt euch alle anmelden.

Liebe grüße
Aislinn

blackmonkey Offline




Beiträge: 2.019

28.06.2009 23:20
#5 RE: Bald neues Forum antworten

darf man fragen, wo ihr hingezogen seit?

ich bin immer auf der suche nach austausch, ich habe ein kleines schamanenforum, doch dieses bedetet nicht, dass ich mir nicht auch andere dinge gerne anhöre, oder auch lese.

konstantin

Je mehr man weiß, um so mehr erkennt man, das man nicht weiß!
(frei nach Sokrates)

Berlin hat auch viele Gesichter
Berlin aus dir komme ich


Es gibt viele Gesichter der Natur, vielleicht liegt da das Geheimnis
Natur

 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen