Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Informationen
Alraune Offline

07.09.2010 15:05
RE: wer kann mir sagen was das bedeutet? antworten

Hallo Leute
ich habe mit meinem Freund etwas komisches erlebt!
Wir sind öfters mal an einen alten Baum der bei uns in der Nähe steht gefahren (Kreutzeiche). seit dem wir einmal dort waren ahben wir eine frau die ganz weiss angezogen ist gesehen.
mein freund hat sie im Rückspiegel des autos gesehen und ich hab die im Spiegel an der Beifahrerseite gesehen so als währe ich sie!
Dann is mein freund mal von mir zuhause nachahuse gefahren und dann war sie hinter ihm gesessen und hat ihn gesreichelt.
Und immer wenn wir mit dem Auto wo hin fahren sitzt sie entweder hinter uns oder sie steht am Strassenrand.
manchmal is es auch nicht sie sondern eine andere die nicht weiss angezogen ist sondern schwarz. Sie sieht genau so aus nur dass sie keine weissen Haare hat sondern schwarze und schwarz angezogen ist!
Kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat oder wie ich es rausfinde?
Würde auch sehr gerne wissen wer sie ist!
Aber wie?

mobile-massage-berlin Offline

05.04.2013 16:35
#2 RE: wer kann mir sagen was das bedeutet? antworten

Was ist seit dem passiert?
Es ist nun schon ein wenig her, aber vielleicht magst du etwas darüber berichten?
lg
amad

Es sollte nicht wichtig sein, wie sich die "Krankheit" fühlt, sondern wie sich der Mensch fühlt.

gesundheitspraktiker-berlin

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen